Für die Piraten wird es diesmal nicht reichen... aber ist evtl. auch besser für die Entwicklung der Partei
mit dem dünnen Programm wird es kaum eine Entwicklung geben
Für die Piraten wird es diesmal nicht reichen... aber ist evtl. auch besser für die Entwicklung der Partei
1000000000% agree
der schritt von der Protestbewegung hin zu einer Partei dürfte bei der Thematik so gut wie unmöglich sein
1000000000% agree
der schritt von der Protestbewegung hin zu einer Partei dürfte bei der Thematik so gut wie unmöglich sein
quatsch, plana hat doch gesagt, da entsteht was ganz großes, wie damals bei den Grünen
wenn der westerwelle nur nich so gut reden könnte
wenn der westerwelle nur nich so gut reden könnte
das klingt wie 1933
das klingt wie 1933
hö?
hö?
...wenn der nicht so gut hätte reden können
by the way: starke Rhetoriker gewinnen schnell mal Wahlen (siehe Schmidt, Schröder
...wenn der nicht so gut hätte reden können
by the way: starke Rhetoriker gewinnen schnell mal Wahlen (siehe Schmidt, Schröder
Dummschwätzer auch, siehe Kohl
wenn aus diesen lahmarschigen Grünen was geworden ist, dann werden es ja ein paar engagierte Piraten erst recht schaffen
Programm wird im Dezember beschlossen
1000000000% agree
siehe oben
quatsch, plana hat doch gesagt, da entsteht was ganz großes, wie damals bei den Grünen
hängt natürlich ganz vom weiteren Programm ab... aber die Chance besteht definitiv.
Ich hoffe ja, dass es ein politischer Arm von Attac wird... naja: Hoffen ist erlaubt
Ich hoffe ja, dass es ein politischer Arm von Attac wird... naja: Hoffen ist erlaubt
attac ist ein haufen von gefährlichen kriminellen spinnern
nicht gefährlicher oder krimineller als die WTO
selten so sehr agreed
nicht gefährlicher oder krimineller als die WTO
manchmal mach ich mir doch sorgen um dich
selten so sehr agreed
und das von Dir... haste YES MEN nur geschaut um dich zu amüsieren
manchmal mach ich mir doch sorgen um dich
![]()
zustimmen ich muss
und das von Dir... haste YES MEN nur geschaut um dich zu amüsieren
dass die WTO durchseucht ist von den Konzernen, macht Attac noch lang nich besser
Es gibt mit Sicherheit Gruppen, die sich Attac angeschlossen haben, die sinnvoll arbeiten, aber diese Organisation ist eben auch ein Sammelbecken für alle möglichen Irren...
wenn aus diesen lahmarschigen Grünen was geworden ist, dann werden es ja ein paar engagierte Piraten erst recht schaffen
Programm wird im Dezember beschlossen
siehe oben
hängt natürlich ganz vom weiteren Programm ab... aber die Chance besteht definitiv.
na denn viel Spaß, ick glaub nicht dran
dass die WTO durchseucht ist von den Konzernen, macht Attac noch lang nich besser
Es gibt mit Sicherheit Gruppen, die sich Attac angeschlossen haben, die sinnvoll arbeiten, aber diese Organisation ist eben auch ein Sammelbecken für alle möglichen Irren...
wenn du damit gewaltbereite Krawallmacher meinst: agree
ansonsten würde ich vorschlagen attac an seinen Zielen zu messen und nicht an den Leuten die im Windschatten davon Scheiße bauen
Das wäre wie einen Verein für seine gewaltbereiten Fans in Haftung zu nehmen
wenn du damit gewaltbereite Krawallmacher meinst: agree
ansonsten würde ich vorschlagen attac an seinen Zielen zu messen und nicht an den Leuten die im Windschatten davon Scheiße bauen
öhhm... ja...
man könnte aber auch sagen, an ihren Taten sollt ihr sie messen...
Wenn eine Organisation nicht im Griff hat, wer in ihrem Namen welchen Mist verzapft, dann hat die Organisation ein gewaltiges Problem.
öhhm... ja...
man könnte aber auch sagen, an ihren Taten sollt ihr sie messen...
Wenn eine Organisation nicht im Griff hat, wer in ihrem Namen welchen Mist verzapft, dann hat die Organisation ein gewaltiges Problem.
hab ja oben noch den Vergleich zum Fussball gezogen.
Natürlich kann ein Verein sich in gewissem Maße von solchen Aktionen distanzieren... verhindern lässt es sich aber dann letztlich doch nicht wirklich.
Nochmal Beispiel Grüne: Bei den Anti-Atom Demos gab es auch reihenweise Krawall-Tourismus...
die Idee hat das aber überlebt - und selbst ein "steinewerfender" Joschka Fischer wurde Außenminister.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!