war aber doch das letzte Mal die Woche...

ne Woche Malle im Juni 2010
-
-
So, hier isses richtig!
da ich mir schon denken kann welche kommentare dazu kommen, sag ich nein
Okay, DAS kann ich gut verstehen! (Aber sollte Mel es hier berichten, wirst Du Dich kaum wehren können)
-
es war einmal ein wandersmann
-
So, hier isses richtig!
Okay, DAS kann ich gut verstehen! (Aber sollte Mel es hier berichten, wirst Du Dich kaum wehren können)
warum müssen wir hier einklich alles für den rest der tooor-welt berichten ? -
warum müssen wir hier einklich alles für den rest der tooor-welt berichten ?
müssen wir nich... brauchst nur mal inne IG reinschauen!
-
Ich finds normaler, 5 Tage in Malle durchzusaufen, als innerhalb von 5 Tagen 15 Fußballspiele anzuschauen und keinmal am Strand gewesen zu sein.
Jetzt wird mir auch klar, warum nie da warst... Du hattest nie wirklich verstanden, warum die Idee dieser Reise aufgekommen ist...
-
ja! zw. spiel 2 und 3!!! da warst du - glaube ich - noch auf dem weg durch die küche in den megapark!
Das kannst Du nich wissen, da musstest Du erst am Koch vorbeikommen...
das wär einklich auch nen eigenen thread wert
-
Jetzt wird mir auch klar, warum nie da warst... Du hattest nie wirklich verstanden, warum die Idee dieser Reise aufgekommen ist...
ich habs bis heute nicht verstanden
-
das wär einklich auch nen eigenen thread wert
Ne, das geht hier.
4. Angriff durch die (kalte) Küche.
Feuer frei. (...)
-
Ne, das geht hier.
4. Angriff durch die (kalte) Küche.
Feuer frei. (...)
wozu ham die da einklich ne küche?
-
-
ich habs bis heute nicht verstanden
Erklär ich Dir jez: Wir brauchten nach all Deinen Schandtaten hier einen Vorwand, um Dich im angetüterten Zustand mal von ein paar Maximalpigmentierten nach Strich und Faden beklauen zu lassen!
-
Erklär ich Dir jez: Wir brauchten nach all Deinen Schandtaten hier einen Vorwand, um Dich im angetüterten Zustand mal von ein paar Maximalpigmentierten nach Strich und Faden beklauen zu lassen!
das hasse aber schön gesagt
-
wozu ham die da einklich ne küche?
da treibens doch die südländer imma drin
-
ah deshalb ham die da so geschrien, dacht schon die meinten uns
-
von wegen... da hab ich ein Beweisfoto, das das Gegenteil belegt - von meinem Balkon aus aufgenommen und mit Bomber und Protom als Zeugen!
-
von wegen... da hab ich ein Beweisfoto, das das Gegenteil belegt - von meinem Balkon aus aufgenommen und mit Bomber und Protom als Zeugen!
ein Beweisfoto, das belegt, dass es die Südländer nicht in der Küche treiben?
-
nicht immer
-
ja da is ein finne mit nem eskimo inne küche am vögeln, was brauchst du denn noch für beweise? ich glaube nicht dass wir von dir einen nachhilfekurs in sachen prädikatenlogik benötigen
-
ja da is ein finne mit nem eskimo inne küche am vögeln, was brauchst du denn noch für beweise? ich glaube nicht dass wir von dir einen nachhilfekurs in sachen prädikatenlogik benötigen
1. ich brauch überhaupt keine Beweise
2. was is prädikatenlogik? -
1. ich brauch überhaupt keine Beweise
2. was is prädikatenlogik?woher soll ich das wissen, aber klingt gut oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!