Kenn ich, liegt 40 km nördlich von Nancy.

Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred!
-
Ticketchef2006 -
1. Oktober 2009 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
wat is los
also 80cm maximal, guter Kontrast, wegen de schlechten Augen
Also, das sind 32" (82cm). Das wirst Du mit max 600€ auskommen. Modelle muss ich mal suchen. Schick Dir gleich PN.
-
Also, das sind 32" (82cm). Das wirst Du mit max 600€ auskommen. Modelle muss ich mal suchen. Schick Dir gleich PN.
Super
Danke
-
Kenn ich, liegt 40 km nördlich von Nancy.
Und in die Nähe von Saarland, aber das wusstest Du sicher
-
wird Zeit, dass es Ferien gibt,nä?
Bin i.A. ersma glücklich, dass ich meine 10er KA durch hab. In die Ferien nehme ich nur eine von den 5ern, die dürfte leicht zu korrigieren sein.
Wahnsinngerweise hab ich aber den 10ern auch gesagt, sie sollen ein Diary über die Klassenfahrt führen. Die krieg ich dann morgen auch noch mit nach Hause.
-
na Herbie?;)
-
Bin i.A. ersma glücklich, dass ich meine 10er KA durch hab. In die Ferien nehme ich nur eine von den 5ern, die dürfte leicht zu korrigieren sein.
Wahnsinngerweise hab ich aber den 10ern auch gesagt, sie sollen ein Diary über die Klassenfahrt führen. Die krieg ich dann morgen auch noch mit nach Hause.
bitter -
bitter
magen oder feld??
-
Selbstverfreilich!
Durch Metz müssen wir immer sehr langsam fahrne, weil wir dann nich mehr soviel Sprit an Bord haben. Der teure Sprit aus Frankreich ist immer genau ausgerechnet, in Luxemburg wird dann vollgetankt ...
meine Frau dreht da jedes Mal fast durch.
-
bitter
jaja die lehrer bei uns auch nur am meckern, scheint voll der doofe beruf zu sein, ich sollte chef in nem rathaus werden
-
-
das sind mir zu viele Abkürzungen!
-
magen oder feld??
schoki:) aba das wirste nich mehr kapiern -
magen oder feld??
Saumagen
-
im Auftrag, Karlsruhe und vertippt muß 4er heißen:)
-
Saumagen
lecker!
-
siehe Val
-
im Auftrag, Karlsruhe und vertippt muß 4er heißen:)
danke, jez kapier ich das erst!
-
Ich mach mich mal wech.
-
danke, jez kapier ich das erst!
k, wiags -
Ich mach mich mal wech.
schlaf schön!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!