EINMAl hatta das gemacht.. EINMAL.. Heute ist Freitag.. Könnte wieder sein Tag sein! Weil ich ihm bereits 1 Mio. Mal gesagt habe dass freitags keiner da ist und er trotzdem hier steht
cleveres kerlchen
EINMAl hatta das gemacht.. EINMAL.. Heute ist Freitag.. Könnte wieder sein Tag sein! Weil ich ihm bereits 1 Mio. Mal gesagt habe dass freitags keiner da ist und er trotzdem hier steht
cleveres kerlchen
warum lässt du ihn nich einfach rein, schiebst ein nümmerchen und lässt dich anständig bestechen wie das jeder andere auch macht?
also in meine eckkneipe ja
ab 23 uhr nä?
also in meine eckkneipe ja
meins die reden in deine kneipe um die ecke son gaz annern dialekt?
nee, aber ich arbeite doch und wenn ich erscheine sindse alle schon so besoffen dass keiner mehr reden kann
p.s. einklich habense meine stammkneipe im mai zugesperrt
warum lässt du ihn nich einfach rein, schiebst ein nümmerchen und lässt dich anständig bestechen wie das jeder andere auch macht?
Er wiegt ca. das 5fache von mir, ist steinalt und sächselt so stark dass man ihn kaum fasteht
ab 23 uhr nä?
so ca. ja...
ab 23 uhr nä?
so ca. ja...
klar, der brasi ist der einzige hier der hart arbeitet
Er wiegt ca. das 5fache von mir, ist steinalt und sächselt so stark dass man ihn kaum fasteht
na und?
jo, perfekt, dann kriegt er danach en herzinfarkt un erscheint nie wieder freitags zu un bei dir
weißte was, ich glaub der kommt wegen dir
klar, der brasi ist der einzige hier der hart arbeitet
vergies mir val nit
weißte was, ich glaub der kommt wegen dir
Nä, der hasst mich. Glaube, der betet immer, dass ich NICHT da bin
Val
so is das business, mit mir reden die hier auch nur, weil ich nach flsch den größten bums bein punkten hab
so is das business, mit mir reden die hier auch nur, weil ich nach flsch den größten bums bein punkten hab
danke val, jez wissen wir alle dass du den CD überholt hast
sowas wissen die bei dir aufn amt?
Val
Seit wann sächeselt der?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!