da freu ich mch auch schon drauf gleich:)
Dass man im Bus keinen Platz hatte, war der einzig negative Punkt an der Fahrt (53 Sitzplätze für 52 Personen ). Bei jeweils 13 Stunden Fahrt war das nicht sehr erholsam.
da freu ich mch auch schon drauf gleich:)
Dass man im Bus keinen Platz hatte, war der einzig negative Punkt an der Fahrt (53 Sitzplätze für 52 Personen ). Bei jeweils 13 Stunden Fahrt war das nicht sehr erholsam.
Dass man im Bus keinen Platz hatte, war der einzig negative Punkt an der Fahrt (53 Sitzplätze für 52 Personen
). Bei jeweils 13 Stunden Fahrt war das nicht sehr erholsam.
war das von euern örtlichen seniorenclub organesiert?
Dass man im Bus keinen Platz hatte, war der einzig negative Punkt an der Fahrt (53 Sitzplätze für 52 Personen). Bei jeweils 13 Stunden Fahrt war das nicht sehr erholsam.
du scheinst ja echt ne respektsperson zu sein, wenn du als einziger kein sitzplatz gekriegt hast
alles luder außer muddi
war das von euern örtlichen seniorenclub organesiert?
Klar, aber da muss ich hierarchisch erst noch zulegen, um da an der Organesation mitzuhelfen.
Kann ich sogar bedienen.
So, Tippen und Mannschaften aufstellen und dann ins Bett.
herbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
welkam bek
haste aba nix verpasst
babbe meint seine, deine is auch eines
gandalfickno
hast bitchy vapasst heut früh. war supa drauf und hat erzählt, was sie mit übergewichtigen sachsen macht bevor sie zum psychiater geht
gandalfickno
hast bitchy vapasst heut früh. war supa drauf und hat erzählt, was sie mit übergewichtigen sachsen macht bevor sie zum psychiater geht
hassu Barney mit reis beworfen??
so zurück im glück, arbeit wird jetz ma beiseite geschoben...zusammenfassung von 12 is jetz bitte ach ne...wills ga nich wissen
hassu Barney mit reis beworfen??
nö, dem schütt ich am sonntag ne maß übern kittel und gut is
mipa
so zurück im glück, arbeit wird jetz ma beiseite geschoben...zusammenfassung von 12 is jetz bitte
ach ne...wills ga nich wissen
Zonengaby im Glück!
Zonengaby im Glück!
is arnos uschi schwanger
is arnos uschi schwanger
und, wo feiert ihr morgen?
alle auf malle un feiern den kalle
am sonntag wird in bornheim gefeiert
steht noch nich fest, aber auf jeden Fall mit Mel!:)
nö, dem schütt ich am sonntag ne maß übern kittel und gut is
mipa
dito
der lümmel hatt mich doch glatt gefragt ob er ne gutschein für ne mass haben kann
am sonntag wird in bornheim gefeiert
Neuge-Bornheim?
so jung bisse ja nu auch wieder nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!