In Hamburg scheint die Sonne

Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred!
-
Ticketchef2006 -
1. Oktober 2009 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
wieso gewinn ich nie den nobelpreis
-
schoki?:)
Mitschnacker-Alarm
-
In Hamburg scheint die Sonne
wir ham thilo wir brauchen keine sonne
-
bin ja mal gespannt was ketzer sagt wenna aus kann zurück is
Bestimmt irgendwas mit Natzen
-
Mitschnacker-Alarm
du bis nich mehr so oft hier, valdi und flauschi ham mich fastanden
-
wir ham thilo wir brauchen keine sonne
Ihr könnt euch ja in der S-Bahn unterstellen
-
Ihr könnt euch ja in der S-Bahn unterstellen
man jut, datt ich datt teil eh fast nie benutze
-
du bis nich mehr so oft hier, valdi und flauschi ham mich fastanden
Muss neuerdings arbeiten
Den Oktober will ich jetzt aber eher ruhig angehen
-
Karl-Theodor zu Guttenberg nutzte die Einladung, einem größeren Publikum bekanntzugeben, dass er seine Frau auf der Loveparade kennengelernt habe und um einen applausträchtigen Vernunftsatz nach dem nächsten rauszuhauen, von denen man jeden einzelnen als Sinnspruch auf ein Geschirrhandtuch sticken könnte. "Klartext schadet nicht in unserer politischen Gesellschaft". "Ich glaube, man sollte authentisch bleiben, aber sich auch mal Humor leisten." -
-
Muss neuerdings arbeiten
Den Oktober will ich jetzt aber eher ruhig angehen
also kommste nächste woche nich, schade -
Karl-Theodor zu Guttenberg nutzte die Einladung, einem größeren Publikum bekanntzugeben, dass er seine Frau auf der Loveparade kennengelernt habe und um einen applausträchtigen Vernunftsatz nach dem nächsten rauszuhauen, von denen man jeden einzelnen als Sinnspruch auf ein Geschirrhandtuch sticken könnte. "Klartext schadet nicht in unserer politischen Gesellschaft". "Ich glaube, man sollte authentisch bleiben, aber sich auch mal Humor leisten."ick denk ma der hat watt vawexelt und meinte den CSD
-
ick denk ma der hat watt vawexelt und meinte den CSD
-
Ist das nen User aus Berlin?
-
oder csu:) -
So hab geblättert...
Wat soll die denn schon sinnvolles antworten, wenn der Gottschalk fragt, ob die Grammatik des Songtitels denn jetzt überhaupt stimmt...
Die Frage hatten sie interessanterweise bei der Wiederholung am Sonntag auch rausgeschnittenAber mir eh egal, wat ihr meinen tut :):)
-
Ist das nen User aus Berlin?
A pro pos. Die Hertha-Kollegen von CD ham in inzwischen bestimmt gekündigt wg. seelischer Grausamkeiten
-
So hab geblättert...
Wat soll die denn schon sinnvolles antworten, wenn der Gottschalk fragt, ob die Grammatik des Songtitels denn jetzt überhaupt stimmt...
Die Frage hatten sie interessanterweise bei der Wiederholung am Sonntag auch rausgeschnitten
Aber mir eh egal, wat ihr meinen tut :):)
die war ja wohl völlig stoned oder was weiß ich was, aber ganz takko war die nich
nich ma angeguckt hatse ihn beim antworten
-
So hab geblättert...
Die Frage hatten sie interessanterweise bei der Wiederholung am Sonntag auch rausgeschnittenAber mir eh egal, wat ihr meinen tut :):)
vor allem, watt kann sie dafür, sie singt doch nur und schreibt den mist nicht
-
vor allem, watt kann sie dafür, sie singt doch nur und schreibt den mist nicht
Ne dat war in dem Fall Kinderfi*** R. Kelly
Damit du wieder wat zum aufregen hast -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!