leo
johannes paul
leo
johannes paul
johannes paul
was ham jetz dein willi und dein meerschweinchen damit zu tun?
was ham jetz dein willi und dein meerschweinchen damit zu tun?
kennste eine kennste alle
das war wohl grad der kürzeste fred der tooor-geschichte
hat er den geschlossen, weil meine antwort so genial war oder warum
spitz pass auf
hat er den geschlossen, weil meine antwort so genial war oder warum
wurde alles gesagt
wieder wat verpasst
wo?
spitz pass auf
wurde alles gesagt
wieder wat verpasst
![]()
wo?![]()
gibts ja nich mehr
wieder wat verpasst
![]()
wo?
![]()
i look to you
i look to you
heisst das nicht "up to you" oder "at you" ?
heisst das nicht "up to you" oder "at you" ?
in you
in you
in the gummistiefel
in the gummistiefel
apropos pantoffel...die ham dir echt verboten zum fussi zu gehn?
apropos pantoffel...die ham dir echt verboten zum fussi zu gehn?
also das war so:
mir war gesagt worden, dass es ein Geburtstagsbrunch ist... ab 11 uhr in der Gaststätte schlag mich tot... also hab ich geplant so um 15 Uhr die Fliege zu machen und zum Fussi zu fahren. 4 Stunden Anwesenheit bei meiner entfernteren Fast-Verwandtschaft hatte ich naiver Weise für ausreichend angesehen.
Dann hat Nobbi Donnerstags Abends mit seine Muddi telefoniert und ich hab schon im Nebenzimmer gehört, dat es lauter wurde. Als er raus kaum, war er auf 180... ich frag:"Thema?" er sagt:" Fussball..."
Naja jedenfalls haben seine Eltern (wohl gemerkt nicht die feiernde Tante) einen Mega-Aufstand geschmissen und sind auch nicht von ihrer Position abgerückt und damit Nobbi sich dat jetzt nicht die nächsten 10 Jahre anhören darf, hab ich dann auf Fussi verzichtet.
Im nachtragend sein ist Muddi nämlich GAAAAANZ GROOOOSS.
Alles anzeigenalso das war so:
mir war gesagt worden, dass es ein Geburtstagsbrunch ist... ab 11 uhr in der Gaststätte schlag mich tot... also hab ich geplant so um 15 Uhr die Fliege zu machen und zum Fussi zu fahren. 4 Stunden Anwesenheit bei meiner entfernteren Fast-Verwandtschaft hatte ich naiver Weise für ausreichend angesehen.
Dann hat Nobbi Donnerstags Abends mit seine Muddi telefoniert und ich hab schon im Nebenzimmer gehört, dat es lauter wurde. Als er raus kaum, war er auf 180... ich frag:"Thema?" er sagt:" Fussball..."
Naja jedenfalls haben seine Eltern (wohl gemerkt nicht die feiernde Tante) einen Mega-Aufstand geschmissen und sind auch nicht von ihrer Position abgerückt und damit Nobbi sich dat jetzt nicht die nächsten 10 Jahre anhören darf, hab ich dann auf Fussi verzichtet.
aua, tolle familie
also das war so:
Dann hat Nobbi Donnerstags Abends mit seine Muddi telefoniert und ich hab schon im Nebenzimmer gehört, dat es lauter wurde. Als er raus kaum, war er auf 180... ich frag:"Thema?" er sagt:" Fussball..."Naja jedenfalls haben seine Eltern (wohl gemerkt nicht die feiernde Tante) einen Mega-Aufstand geschmissen und sind auch nicht von ihrer Position abgerückt und damit Nobbi sich dat jetzt nicht die nächsten 10 Jahre anhören darf, hab ich dann auf Fussi verzichtet.
und die ham alle gestaunt wie du abgenommen hast oder?
und die ham alle gestaunt wie du abgenommen hast oder?
und so groß geworden:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!