klar der_val ..... immer recht geben
sind die einklich immer noch alle im bumsurlaub?
klar der_val ..... immer recht geben
scheinbar ja
denkst brasi kanns aushalten?
bin schon gespannt was brasi berichtet
bin schon gespannt was brasi berichtet
willst es echt wissen
willst es echt wissen
ja klar
pappi, was ist das, Bumsurlaub?
pappi, was ist das, Bumsurlaub?
das ist das gleiche wie wenn du nach thailand fliegst
nach thaliand müssen nur die dicken und doofen, womanizer wie gandi könn dat auch zu haus
nach thaliand müssen nur die dicken und doofen, womanizer wie gandi könn dat auch zu haus
fliegt da nich rob immer hin?
ja, kostet aber mehr
heiß ick rob
ausserdem hab ich intanet und nen katalog, ick muss da nich hinfliegen und die abholen, die wird geliefert
heiß ick rob
ausserdem hab ich intanet und nen katalog, ick muss da nich hinfliegen und die abholen, die wird geliefert
ich möchte mich hiermit entschuldigen user gandalf ....wie ich sehe kennen sie sich bestens aus ... war aus versehen geschrieben
heiß ick rob
echt?
gibs da auch blonde?
echt?
gibs da auch blonde?
nee, die sind alle rasiert
könntet ihr bitte die alkoholkranken noch mit dazu nehmen die sich dann die shemales anlachen
könntet ihr bitte die alkoholkranken noch mit dazu nehmen die sich dann die shemales anlachen
ich habs mittem yahoo übersetzer probiert ... hat aber nich geklappt
nochmalls bitte
is allet in Rob inkludiert
Datt passt dann ja wohl auf mich. ich werde vorraussichtlich am 07.11 dahin fliegen. Aba mit Uschi...
ich habs mittem yahoo übersetzer probiert ... hat aber nich geklappt
nochmalls bitte
da siehste mal, wies uns bei dir immer ergeht
MiPa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!