sex?
ach quatsch, war beim kumpel und er baut scharfe peperoni an, ich hab eine gegessen, den geschmack kriegt man selbst nach 40 min nich weg
sex?
ach quatsch, war beim kumpel und er baut scharfe peperoni an, ich hab eine gegessen, den geschmack kriegt man selbst nach 40 min nich weg
Girls get prettier at closing time
was machen wir denn da?
was machen wir denn da?
wenn ich das wüßte, hätt ich das problem nich mehr
Girls get prettier at closing time
Ess doch einfach noch eine, dann lohnts sich wenigstens richtig
es gibt 2 möglichkeiten.
1. ein bier trinken
2.http://www.radionora.de/nora/popups/sp…/bubblewrap.swf
Hallo zusammen:)
Darf ich die alten tooor user mal was fragen?
Das haste ja damit schon getan
Das haste ja damit schon getan
Ich bin nach fast 3Jahren wieder in Deutschland endlich
Deutschland spielt doch jetzt in Köln und Gelsenkirchen im November weiß jemand wo das Samstag Spiel ist in Köln?
weiß jemand wo das Samstag Spiel ist in Köln?
im Stadion
im Stadion
Meine ob das Spiel am Samstag in Köln statt findet oder spielen die Mittwochs in Köln?Möchte unbedingt hin;)
zumindest einer der hin will
Meine ob das Spiel am Samstag in Köln statt findet oder spielen die Mittwochs in Köln?Möchte unbedingt hin;)
Das Verwenden von Satzzeichen erleichtert das Verstehen des Geschriebenen ungemein.
Hallo zusammen:)
weiß jemand wo das Samstag Spiel ist in Köln?
im Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!