ach so ...nee ...dafür musst 20-100 seiten nach hinten lesen
ach so ...nee ...dafür musst 20-100 seiten nach hinten lesen
ohne google?:)
ok, du rot
Ich hab gegoogelt, aber weder Lied noch Band sagen mir was.
ohne google?:)
ok, du rot
bidde?
vagiss den tsunamiwarnpieper nicht
weltklasse plan pek, gibt grün
bidde?
münchen,bayern
Wenn du klatscht, dann muss es 'ne Ostband sein.
Ich hab gegoogelt, aber weder Lied noch Band sagen mir was.
herbie, herbie
zumindest "es geht voran" müssteste kennen, is aba eher ne schwächere nummer..das album is mein all time favourite:)
Westerland
herbie herbie kulturbanause
ich gehe heute raclette essen:)
ich gehe heute raclette essen:)
Bei Tina?
herbie, herbie
zumindest "es geht voran" müssteste kennen, is aba eher ne schwächere nummer..das album is mein all time favourite:)
Ich bin nu ma 10 Jahre jünger als du und hab mich immer mehr für Fußball interessiert, deswegen isses mir auch ziemlich Latte, ob ich diese Gruppe kenne oder nich und wat du von mir als Musikexperten hältst.
Mein Vater hat früher Fehlfarben geraucht.
Bei Tina?
jo mit diesen komischen fettfreien kunstkäse
Glaub nich, aber solche Bands waren damals alle irgendwie Osten.
brauchst nich ... bleib nur auf der ostküste
und unbedingt öffentlich fahren (minibus) ..... die fahrt ist weltklasse , scheißegal wohin
![]()
Ich bin nu ma 10 Jahre jünger als du und hab mich immer mehr für Fußball interessiert, deswegen isses mir auch ziemlich Latte, ob ich dieses Gruppe kenne oder nich und wat du von mir als Musikexperten hältst.Mein Vater hat früher Fehlfarben geraucht.
Dat Zeug, wat Val hört, braucht eh kein Mensch
Westerland
der heist aber westernhagen
jo mit diesen komischen fettfreien kunstkäse
![]()
Ich bin nu ma 10 Jahre jünger als du und hab mich immer mehr für Fußball interessiert, deswegen isses mir auch ziemlich Latte, ob ich dieses Gruppe kenne oder nich und wat du von mir als Musikexperten hältst.Mein Vater hat früher Fehlfarben geraucht.
du meinst er hatte fehlfarben nachm rauchen, oder?:)
fehlfarben muss einem aber auch nix sagen, in 10 jahren kennnt auch keiner mehr EAV
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!