Pizza hat's als ersten erwischt...

Ars Regendi
-
-
was genau hat ihn erwischt?
-
irgendwie ist da was anders
-
Hatta wenigstens brav seine Milliarden inna Bündniskasse gelassen?
Apropos... wann zetteln wa damit eiknlich ma nen pfundigen Krieg an oder sowas?
-
Genau, in Militär bin ich ganz gut!
-
schau mal unter "besondere Aktionen" - da kannst du einer anderen Nation den Krieg erklären...
keine Ahnung wie das dann genau geht... aber ich hoffe ich bin Hamburch gewachsen
-
irgendwie ist da was anders
- Randgruppen werden offiziell diskriminiert
- Einkaufen ist für Wohlfahrtsempfänger wegen der Lebensmittelmarken ein peinlicher Spießrutenlauf
- wirtschaftsnahe Parteien kassieren gewaltige Summen für Marketingarbeit
- Kirchen verschiedener Konfessionen liefern sich permanent ein regelrechtes Wettläuten31% Wahlergebnis hätte dir in Deutschland locker zum weiterregieren gereicht
-
noch 3 tage bis zur wahl, brauche ich 50%
-
ihr luschen
-
noch 3 tage bis zur wahl, brauche ich 50%
ja... allerdings nicht 50% zufriedene Bürger...
unter "Regent" kannst du den aktuellen Wert sehen.
notaflls kannst im "Geheimdossier" noch ein paar Maßnahmen zum Machterhalt ergreifen
-
-
Mein Laden geht langsam vor die Hunde...
-
wer seine Finanzen strukturell in den Griff bekommen hat = gesamte Neuverschuldung ist niedriger als die bezahlten Zinsen bekommt die Kohle aus der Bündniskasse ausgeschüttet
also strengt euch mal ein bischen an
hilfreich zum Sparen sind:
Verwaltungsreform I, Gesundheitsreform I, Geldreform I
-
wer seine Finanzen strukturell in den Griff bekommen hat = gesamte Neuverschuldung ist niedriger als die bezahlten Zinsen bekommt die Kohle aus der Bündniskasse ausgeschüttet
also strengt euch mal ein bischen an
hilfreich zum Sparen sind:
Verwaltungsreform I, Gesundheitsreform I, Geldreform I
wer brauch schon geld
find ick übrings nich sozial, hilf lieber mal den Bedürftigen
muss datt nur ein Quartal so sein, oder kannst du das als Premiumuser auch bei uns über mehrere Quartale verfolgen
-
wer brauch schon geld
find ick übrings nich sozial, hilf lieber mal den Bedürftigen
muss datt nur ein Quartal so sein, oder kannst du das als Premiumuser auch bei uns über mehrere Quartale verfolgen
ich hab nur 'nen Chart für meinen eigenen Staat.
ich mach' es einfach so: wer in einem bestimmten Quartal die Bedingung erfüllt, kann in diesem Quartal die einmalige Ausschüttung der Bündnis-Kasse fordern.
Ihr könnt also taktieren und warten - oder die Kohle gleich bekommen. Ich selbst brauche nach Geldreform II kein Geld mehr
der Protest war auch äußerst gering (wenn es doch nur in der Realität auch so einfach wäre ;))
Ich hoffe außerdem, dass mit steigender Bündnisstärke dann auch mal Reformen auf Bündnis-Ebene möglich sein werden...
-
Ick hab mittlerweile so scheißewenig Einfluss, da is nix mehr mit Reformen drin...
Hättich ma bessa direkt zu Beginn gemacht.
Edith sacht: Ich glaub, ick muss meinen Einfluss ma mit Panzern durch die Menge erhöhn...
-
Ick hab mittlerweile so scheißewenig Einfluss, da is nix mehr mit Reformen drin...
Hättich ma bessa direkt zu Beginn gemacht.
Edith sacht: Ich glaub, ick muss meinen Einfluss ma mit Panzern durch die Menge erhöhn...
dann fang einfach nochmal neu an... wobei es bei mir mit extrem populistischen Maßnahmen geklappt hat die Kurve zu bekommen.
Unter "Regent" kannst du außerdem den benötigten Einfluß für Reformen durch Aktionspunkte einmalig senken
-
dann fang einfach nochmal neu an... wobei es bei mir mit extrem populistischen Maßnahmen geklappt hat die Kurve zu bekommen.
Unter "Regent" kannst du außerdem den benötigten Einfluß für Reformen durch Aktionspunkte einmalig senken
Aktionspunkte habbick bereits verballert...
Nach der Kur bin ick abba immernoch kerngesund. Neuanfang gibts erst, wenn die mich da oben wegbekommen...
-
Aktionspunkte habbick bereits verballert...
Nach der Kur bin ick abba immernoch kerngesund. Neuanfang gibts erst, wenn die mich da oben wegbekommen...
dann mach mal Panzer in die Menge und Krieg...
und wenn du irgendwie kannst greif Hamurchs Banken-Lobbykratie an -
dann mach mal Panzer und Krieg...
und wenn du irgendwie kannst greif Hamurchs Banken-Lobbykratie an... und wenns dat Letzte is, was ich mit meinen Punkten mache!
-
So, jetzt werden andre Seiten aufgezogen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!