Gehöre schon zur arbeitenden Bevölkerung
Dat ist jetz aber fies, dem Val zu zeigen, dass man Jura studieren und danach noch arbeiten kann.
Gehöre schon zur arbeitenden Bevölkerung
Dat ist jetz aber fies, dem Val zu zeigen, dass man Jura studieren und danach noch arbeiten kann.
versteh ich nich
Alles anzeigenBGH hat Stadionverbot bestätigt.
Heut ist wieder ein Tag, an dem ich Hoppa gern hier hätt.
Nachtrag: Link ist auch schon online
Pressemitteilungen.
Hast gut entschieden
wundert mich nich
arma Musti
dat is nich witzig....
nehmen wir mal unsere damalige "VIP-Geschichte"........ ach, ejal
dat is nich witzig....
nehmen wir mal unsere damalige "VIP-Geschichte"........ ach, ejal
da hättest du eh keine Chance gehabt, weil du der Haupttäter warst und nicht nur unbeteiligtes Gruppenmitglied
ausserdem gehört Blödheit bestraft, genauso wie mangelnde Denkleistung durch übermäßigen Alkoholkonsum
da hättest du eh keine Chance gehabt, weil du der Haupttäter warst und nicht nur unbeteiligtes Gruppenmitglied
ausserdem gehört Blödheit bestraft, genauso wie mangelnde Denkleistung durch übermäßigen Alkoholkonsum
Worfel war der Leader....wir annern standen nur dabei
Worfel war der Leader....wir annern standen nur dabei
Aggressor hört sich besser an
das hat bei musti nix mim suff zu tun, der is auch nüchtern doof
das hat bei musti nix mim suff zu tun, der is auch nüchtern doof
na und, Deine Uschi hat ma geheiratet
das hätte sie nüchtern nich gemacht
sach ich doch, strafe muss sein
BRD - BULLENSTAAT - WIR HABEN DICH ZUM KOTZEN SATT !!!
Das grenzt ja an Sippenhaft, einfach nur krank...
BRD - BULLENSTAAT - WIR HABEN DICH ZUM KOTZEN SATT !!!
Das grenzt ja an Sippenhaft, einfach nur krank...
LUTSCHER!
Wer Tankstellen, Rasthöfe und sonstwas überfällt, hats nicht besser verdient.
Da ist SV meiner Meinung sogar noch zu wenig.
Und es sind definitv nicht immer die Cops schuld....
![]()
![]()
SCHALKER LUTSCHER!
![]()
![]()
Da haste recht!
wo sind eig. die Mods?
wo sind eig. die Mods?
wieso?
is doch freie Meinungsäußerung, auch wenn ich es in dem Fall nicht nachvollziehen kann
wieso?
is doch freie Meinungsäußerung, auch wenn ich es in dem Fall nicht nachvollziehen kann
ja nee iss klar
Stell dir mal vor der Hopper hätte das geschrieben, dann wären aber einige hier schier explodiert vor Wut
ja nee iss klar
Stell dir mal vor der Hopper hätte das geschrieben, dann wären aber einige hier schier explodiert vor Wut
weil der normaler weise dazu neigt gewaltaufforderungen loszulassen und keine Meinungsäußerungen, das ist ja wohl nen unterschied
im übrigen ist das ja wohl der Standart Spruch auf 90% aller Demos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!