Und was ist wenns regnet
tooor.de-Schirm
Und was ist wenns regnet
tooor.de-Schirm
Und was ist wenns regnet
Ein Cape. Besonders für CapeTown.
vllt. mag mich ma ja noch jemand aufklärn, was hier einklich los ist
ne neue merchandising-edition zur wm 2010? ähnlich wie es bei der wm2006 und meine ersten zaghaften versuche zur em2008?
da müsst ihr mich erst von überzeugen, da zeit, energie und herzblut rein zu stecken - als daheimbleiberin hab ich ja nix von, selbst mit nem shirt rumzulaufen ala "wm2010 - tooor.de on tour - nur aleksch bleibt zu hause"
grüße aus leeebzsch
ne neue merchandising-edition zur wm 2010? ähnlich wie es bei der wm2006 und meine ersten zaghaften versuche zur em2008?
da müsst ihr mich erst von überzeugen, da zeit, energie und herzblut rein zu stecken - als daheimbleiberin hab ich ja nix von, selbst mit nem shirt rumzulaufen ala "wm2010 - tooor.de on tour - nur aleksch bleibt zu hause"
grüße aus leeebzsch
Nur für mich gesprochen: Ich hätte gerne nen schwarzen Kapuzenpulli oder sowas wie ne Sweatjacke mit Reißverschluss. Das wär prima. Wer da Rechte drauf hat oder sonstiges weiß ich nicht. Dazu seid ihr ja die Experten:)
Und darum würde ich Dich, liebe Aleksch, gaaaaanz herzlich bitten
grüße aus leeebzsch
Wir brauchen die Shirts auf jeden Fall für Malle!
Nur für mich gesprochen: Ich hätte gerne nen schwarzen Kapuzenpulli oder sowas wie ne Sweatjacke mit Reißverschluss. Das wär prima. Wer da Rechte drauf hat oder sonstiges weiß ich nicht. Dazu seid ihr ja die Experten:)
Und darum würde ich Dich, liebe Aleksch, gaaaaanz herzlich bitten
ok, kapuzenpullis und sweatjacken, alles klar.
Wir brauchen die Shirts auf jeden Fall für Malle!
![]()
in ordnung, normale shirts in allen möglichen farben.
*ironie aus*
ihr spinnt doch!
Nee, keine Sorge, es reicht die Farbauswahl vom Gaustarcup!
Alles anzeigenok, kapuzenpullis und sweatjacken, alles klar.
*ironie aus*
ihr spinnt doch!
Wieso?
In Südafrika ist Winter im kommenden Sommer
Da wäre eine Langarmshirt angezeigt.
Und die Daheimbleiber und Mallorciner benötigen T-Shirts.
Normaaaaal.
Ihr müsst mich erstmal davon überzeugen, dass ich wieder meinen Ruf aus Shirt-Cheffin erfülle
Gibts hier keinen anderen, der das Zeug dazu hat?
Ihr müsst mich erstmal davon überzeugen, dass ich wieder meinen Ruf aus Shirt-Cheffin erfülle
Nein, Du bist die Einzige für uns!
Keinen, der so gut ist wie Du
Aber möglicherweise bin ich ja der einizge, der einen solchen Wunsch hat.
Brauchen wir ne Umgrage?
Brauchen wir ne Umgrage?
Bist nicht der einzige!
Aleksch-DU bist die Beste-wir zählen auf Dich!
Bei T-Shirt und Schal wäre ich auf jeden Fall dabei. Und noch ne Fahne, die wir in der Croco-Lodge hissen!
Brauchen wir ne Umgrage?
Bin auch absout dafür, mal was anderes als ein T-Shirt wäre auch geil, so für die kalte Zeit des Jahres was
Aleksch
Du bist mit Abstand die beste Shirtdesignerin die es für tooor.de geben kann!Mein Gaustarcup Shirt trage ich tagtäglich
Bin auch absout dafür, mal was anderes als ein T-Shirt wäre auch geil, so für die kalte Zeit des Jahres was
Aleksch
Du bist mit Abstand die beste Shirtdesignerin die es für tooor.de geben kann!Mein Gaustarcup Shirt trage ich tagtäglich
iiiiihhhhhhhh
iiiiihhhhhhhh
Er hat nich gesagt, dass er es nie wäscht.
Ein sehr aufmerksamer Leser
hat aber auch nicht gesagt, DASS er es wäscht
Chef, ich hoffe, das schockiert Dich jez nich, aber die WM is nicht immer in Deutschland! Aleksch macht uns jez was für Südafrika/Malle 2010!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!