tooor tshirts
-
-
Klar DIE_TINA
Und Nobbi soll den Rammbock spielen
-
joh, dann lass es doch einfach sein wenn es Dir zu viel ist
Es zwingt dich ja keiner, nur bietest Du hier immer deine Aktionen aus freiem Willen anglückwunsch zu diesem sinnlosen post
ich würds ja machen, aber ihr müsst euch einig werden, was ihr wollt. neutral, was ihr im alltag, zu bundesligaspielen und zu den nächsten turnieren tragen könnt, oder nur was für de wm.
ich würd eher zu was neutralem tendieren. was ich dann auch als wm-daheimbleiberin tragen kann
werd ma mit meinem drucker reden, ich hab nen fetten katalog am start mit allem möglichen, vom normalen shirt bis hin zu... ach, keine ahnung, einklich (fast) alles dabei...
-
glückwunsch zu diesem sinnlosen post
ich würds ja machen, aber ihr müsst euch einig werden, was ihr wollt. neutral, was ihr im alltag, zu bundesligaspielen und zu den nächsten turnieren tragen könnt, oder nur was für de wm.
ich würd eher zu was neutralem tendieren. was ich dann auch als wm-daheimbleiberin tragen kann
werd ma mit meinem drucker reden, ich hab nen fetten katalog am start mit allem möglichen, vom normalen shirt bis hin zu... ach, keine ahnung, einklich (fast) alles dabei...
so isses aber
-
sauber aleksch -
ich bin auch für neutral, weisses t-shirt ohne aufdruck -
ich bin auch für neutral, weisses t-shirt ohne aufdruck
:):)
-
ich bin auch für neutral, weisses t-shirt ohne aufdruck
Weißer Adler auf weißem Grund.
Aber ernsthaft. Ich fände ein Motiv gut, dass sowohl Tooor als auch die Deutschen Farben aufnimmt. Und was dann auf T-Shirts sowie auf etwas wärmeren Sachen für SA möglich ist.
Und Aleksch, Danke für Deine Mühe.
-
Am besten noch ne schöne Tooor Touristenkombi für Südafrika
-
Am besten noch ne schöne Tooor Touristenkombi für Südafrika
was soll da drin sein?
-
-
was soll da drin sein?
Kurze Cargo-Hose, Tennis-Socken, Feinripp Unterhemd.
-
was soll da drin sein?
leer, damit man das die stoßzähne der elefanten besser schmuggeln kann -
ne schusssichere Tooorweste
-
jepp un die 3 ooo s von tooor bitte in einschuß-optik -
Ich vermiss nen Männerstring für gaustar
-
jepp un die 3 ooo s von tooor bitte in einschuß-optik
-
Weißer Adler auf weißem Grund.
Aber ernsthaft. Ich fände ein Motiv gut, dass sowohl Tooor als auch die Deutschen Farben aufnimmt. Und was dann auf T-Shirts sowie auf etwas wärmeren Sachen für SA möglich ist.
Und Aleksch, Danke für Deine Mühe.
Etwas in dieser Art. Schwarz-rot-gold in Kombi mit tooor.de-Logo! Das müßte hinhauen.
Letztes Mal ging´s nur mit weißen Shirts, wenn ich mich recht erinnere? -
jepp un die 3 ooo s von tooor bitte in einschuß-optik
-
Etwas in dieser Art. Schwarz-rot-gold in Kombi mit tooor.de-Logo! Das müßte hinhauen.
Letztes Mal ging´s nur mit weißen Shirts, wenn ich mich recht erinnere?es war die günstigste variante... sobald das dingens mehr als eine farbe hat, wirds teuer. die em-shirts waren so günstig, weil die im siebdruck gemacht wurden, d.h. 80 shirts oder so auf weiß drauf, auf schwarz brauchte man noch so ne grundierung die dann 5 euro teurer war.
-
Hätte da einen Vorschlag:
Anstatt eines T-shirts, würde ich ein Polo-Hemd richtig geil finden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!