auch von mir ein welcome on board......,schwatz-gelb ist ja super,aber gunner geht ja nun mal gar nicht!!!
Übernächstes Wochenendehaben die Spurs nichts zu lachen, die 3 Punkte bleiben im Emirates. Aber zum Glück haben sie keine weite Heimreise
auch von mir ein welcome on board......,schwatz-gelb ist ja super,aber gunner geht ja nun mal gar nicht!!!
Übernächstes Wochenendehaben die Spurs nichts zu lachen, die 3 Punkte bleiben im Emirates. Aber zum Glück haben sie keine weite Heimreise
übernächstes wochenendehaben die spurs nichts zu lachen, die 3 punkte bleiben im emirates. Aber zum glück haben sie keine weite heimreise
nix da!
nix da!
Doch! Wirste sehen! Überlege mir noch rüberzufliegen, da der BVB bereits am Freitag gegen Hertha spielt.
Doch! Wirste sehen! Überlege mir noch rüberzufliegen, da der BVB bereits am Freitag gegen Hertha spielt.
Lohnt sich! War in der vergangenen Saison beim 4:4 da. War ein echtes Erlebnis, auch wenn ich auf Arsenal Seite gesessen habe.
Lohnt sich! War in der vergangenen Saison beim 4:4 da. War ein echtes Erlebnis, auch wenn ich auf Arsenal Seite gesessen habe.
Wär ich auch gern dagewesen. Ist mir bis heute unbegreiflich, wie sich die Gunners den Sieg noch haben wegnehmen lassen.
ein hallo auch von mir
Hallo auch von mir
Prima Vorstellung!
Klasse Vereinsauswahl, was den deutschen Club betrifft.
Herzlich willkommen!
Man sieht sich!
Grüße Birne
auch von mir ein herzliches hallo
Herzlich Willkommen!
Geile Kombination, gefällt mir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!