unsere aufzüge sind wegen sabotage geschlossen, wird zeit, dass ich hier ausziehe
im wievielten Stock wohnste?
Musste mal an der Uni den Mathe-Turm rauf wandern bis in den 10. Stock, weil die Aufzüge im Ar.sch waren, dat hat mir gelangt
unsere aufzüge sind wegen sabotage geschlossen, wird zeit, dass ich hier ausziehe
im wievielten Stock wohnste?
Musste mal an der Uni den Mathe-Turm rauf wandern bis in den 10. Stock, weil die Aufzüge im Ar.sch waren, dat hat mir gelangt
Trim dich und halte dich fit!
ham mehmet und ali mitm böller das bedienfeld gesprengt, oder wat?
volkan
volkan
Vulkan
Babbe
Gui
Ich brauch mehr Fahrräder
Gui
Ich weiss jetzt auch, warum ich Vittula lesen sollte noch nich erwachsen und schon den ersten Trip die Jungs
Ich weiss jetzt auch, warum ich Vittula lesen sollte
noch nich erwachsen und schon den ersten Trip die Jungs
du hast ein völlig falsches bild von mir
du hast ein völlig falsches bild von mir
soweit ich weiss, hab ich gar keins, wo du drauf bist
soweit ich weiss, hab ich gar keins, wo du drauf bist
![]()
ich auch nich! Los , zeig mal!
also mir is das zwar unrecht aber es geht ja, aber wenn ich da jetz an manch fetten menschen denken muss der hier wohnt... uhuhu
also mir is das zwar unrecht aber es geht ja, aber wenn ich da jetz an manch fetten menschen denken muss der hier wohnt... uhuhu
der wird dann nich mehr lange fett bleiben!
hast du uns einklich mal ein foddo von der sis gezeigt?
der wird dann nich mehr lange fett bleiben!
ich wohne jetz hier 19 jahre, und diese menschen werden nich dünner
![]()
*diiiiiiiiiiet* falsch, die wohnt hier nich
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!