vielleicht könnten noch andere spannende schweinegrippe-geschichten erzählen

Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
mein bürokollege ist gerade mit halsschmerzen, schweißausbrüchen und nem schlappheitsgefühl nach hause....!
hab ich montags auch immer, deswegen geht der nach haus?
-
Das is wohl wahr, aber doch Sonntag nich in eurer schönen Stadt.
Wie siehts denn mit dir aus am Sonntag? Wegen George brauch ich ja wohl nich zu fragen ...
ich werde mich am sonntag vermutlich von zwei abendlichen weihnachtsmarktbesuchen am fr. und sa. erholen müssen
-
Hat er dir das gesagt oder hat er es schon gegrunzt?
angefangen hat es bei ihm mit nem innenmeniskus-riss!!! er hat heute morgen die ganze zeit rumtelefoniert um nen mrt-termin zu kriegen. als er das erledigt hatte kam der der rest!
-
-
ist schon älter! also NOCH mal 10 jahre älter als ich!!!!
-
ist schon älter! also NOCH mal 10 jahre älter als ich!!!!
also so wie herbie -
angefangen hat es bei ihm mit nem innenmeniskus-riss!!! er hat heute morgen die ganze zeit rumtelefoniert um nen mrt-termin zu kriegen. als er das erledigt hatte kam der der rest!
den sollteste heiraten, vllt. bekommt ihr Familienrabatt -
ansteckung durch en tel-hörer, meld dat bitte sofort....ich seh schon bei jauch die große sondersendung -
den sollteste heiraten, vllt. bekommt ihr Familienrabatt
gandi , ist dat einklich Calli in deinem Ava?
-
-
-
nee Pek, wobei barney in meinem Koz watt von dackel schrieb
-
den sollteste heiraten, vllt. bekommt ihr Familienrabatt
der ist rothaarig, dick und trägt nen oliba...*schüttel*
ansteckung durch en tel-hörer, meld dat bitte sofort....ich seh schon bei jauch die große sondersendung
aber ohne telefonjoker!
so: FA!!!
-
nova während der slowenen feier -
Obelix!
-
Ich wohne ja auf dem Land. Gestern bin ich an einem Schweinestall vorbeigelaufen. Also nicht so richtig, bin dann abgebogen, weil ich neugierig war. Tür rein, es stank, trotzdem haben mich die Ferkel interessiert. Schon kam ein Mitarbeiter und fragte, ob ich mal eins halten wolle. Ich sagte zu - und schon hatte er es mir in die Arme gelegt. Es war wirklich sehr niedlich - wie Rudi Rüssel. Plötzlich mußte es niesen.
-
zick nich rum, tus für deine GKK
-
nee Pek, wobei barney in meinem Koz watt von dackel schrieb
am Ende biste es tatsächlich selba, hm?
-
Hat hier in der erlauchten Runde schon jemand bei Netfoto ein Fotobuch bestellt? Habe gestern den Upload nach zwei Stunden abgebrochen. Ist das normal, daß das so ewig dauert?
-
am Ende biste es tatsächlich selba, hm?
zank gandis ava nich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!