Herbert
Ich lass jetz ma den BRÜLLA-Quatsch.
Sachma, ich hab gestern nach Paderborn und Bayern nur noch bruchstückhaft das "Spitzenspiel" sehen dürfen , das war doch 'n Oberscheißspiel, oder?
Herbert
Sachma, ich hab gestern nach Paderborn und Bayern nur noch bruchstückhaft das "Spitzenspiel" sehen dürfen , das war doch 'n Oberscheißspiel, oder?
![]()
Sachma, ich hab gestern nach Paderborn und Bayern nur noch bruchstückhaft das "Spitzenspiel" sehen dürfen
, das war doch 'n Oberscheißspiel, oder?
Naja, taktisches geegenseitiges Eleminieren, durchschnittliches Niwo würd ick sagen, große Chance erst inne Endphase auf beiden Seiten, eben das Spitzenspiel vond en taktisch derzeit beiden besten Teams der BL, was ich allerdings nicht wirklich verstanden habe von Bayer bei dem offensivkönnen wat die haben Naja, die allgemeine Floskel war, beide Teams begeneten sich auf Augenhöhe, ob se dabei gekniet haben wurde nich gesagt
Naja, taktisches geegenseitiges Eleminieren, durchschnittliches Niwo würd ick sagen, große Chance erst inne Endphase auf beiden Seiten, eben das Spitzenspiel vond en taktisch derzeit beiden besten Teams der BL, was ich allerdings nicht wirklich verstanden habe von Bayer bei dem offensivkönnen wat die haben
Naja, die allgemeine Floskel war, beide Teams begeneten sich auf Augenhöhe, ob se dabei gekniet haben wurde nich gesagt
Kurz gesagt: Nix verpasst, oder?
Ich geh ma duschen.
Ich geh ma duschen.
taktischen Anschauungsunterricht haste verpasst
Frühstück
taktischen Anschauungsunterricht haste verpasst
Frühstück
Den hatte ich in Perfektion schon beim Bayernspiel.
BRÜLLA HERBIE, BRÜLLA
ja, dieser tage schiesst er einen nach dem anneren
weltklasse
Ich geh ma duschen.
Den hatte ich in Perfektion schon beim Bayernspiel.
du duschst aber schnell!
endlich mal n neuer Schwabenfred
endlich mal n neuer Schwabenfred
wie zuhause
du duschst aber schnell!
Wasser is teuer hier bei uns.
wie zuhause
Spara isch subbr
Koschd älles Geld
Genau, ich muss ja den Wasserverbrauch meiner Jungs ein wenig ausgleichen.
Und sauber werd ich auch in 3 Minuten.
Genau, ich muss ja den Wasserverbrauch meiner Jungs ein wenig ausgleichen.
Und sauber werd ich auch in 3 Minuten.
![]()
Schau das nächste mal, ob da noch Einsparpotential von evtl 40-80 sec vorhanden ist. Aufs jahr hochgerechnet ist das ne Menge
Schau das nächste mal, ob da noch Einsparpotential von evtl 40-80 sec vorhanden ist. Aufs jahr hochgerechnet ist das ne Menge
Naja, ich mach das Wasser beim Einseifen aus, das bedeutet, Wasser läuft effektiv nur ca 1 Minute.
Aber wenn son Tipp vom Schwaben erscheint, dann muss ich noch ein bisschen Zeit rausholen.
Naja, ich mach das Wasser beim Einseifen aus, das bedeutet, Wasser läuft effektiv nur ca 1 Minute.
Aber wenn son Tipp vom Schwaben erscheint, dann muss ich noch ein bisschen Zeit rausholen.
Muss ebbes schaffen
Wasser is teuer hier bei uns.
ich weiß gar nit, was ich jetz schreiben soll
ich weiß gar nit, was ich jetz schreiben soll
bitte nix ... so cca 6 monate lang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!