Nö, ich wollte nur so Sachen wie "Jetz wissenwa endlich, warum der so is wie er is." vorbeugen.
aba Nachhilfe kannste ihm doch anbieten?
Nö, ich wollte nur so Sachen wie "Jetz wissenwa endlich, warum der so is wie er is." vorbeugen.
Kann der sich nich leisten ...
glaub ich auch ! Zitat:" ich will den Fußball nicht kleinreden, ich bin sehr ehrgeizig, aber es bleibt am Ende nur Fußball!"(heute im KSta)
Muss zur Schule
Muss zur Schule
Bis gleich
Muss zur Schule
lern schön und meld dich mal!
Muss zur Schule
tschöö valdi
hab auch gleich konsultation
tschöö valdi
hab auch gleich konsultation
Da komme ich gerade her. Es mußte einiges klargestellt werden.
Merkblatt zu § 49 der ADA:
"Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichnung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne."
"Der Wertsack ist ein Beutel, der auf Grund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die zur Bezeichnung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne."
..schon alt
..schon alt
Ich bin ja noch nicht ganz so alt als wie Du.
ich habs befürchtet
ich habs befürchtet
6 freistunden:)
und da sach noch einer posteinschmeißer seine doof
Wo ist Val? ee oder Spiegel lesen?
Wo ist Val? ee oder Spiegel lesen?
"Konsultation!"
Boah bin ich froh, daß ich jetzt nich inner Altstadt bin! Gerade ne "Live-Schaltung" gesehen: perfekte Kombi aus Sauwetter und grauenhafter Musik!
"Konsultation!"
Boah bin ich froh, daß ich jetzt nich inner Altstadt bin! Gerade ne "Live-Schaltung" gesehen: perfekte Kombi aus Sauwetter und grauenhafter Musik!
Also genau dat richtige für die Köller Stimmungskanonen.
Also genau dat richtige für die Köller Stimmungskanonen.
kurbelt den Umsatz an , denn dat kannste ja nur besoffen ertragen!
kurbelt den Umsatz an , denn dat kannste ja nur besoffen ertragen!
Als wat gehst du denn dir denn heute Bützchen abholen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!