rammstein rammstein alles muss versteckt sein
die sauhunde ham mir die kk doppelt belastet und antworten nich
zuerst redet uli hoeneß schwachsinn, dann du .... gibts da oben nen neuen tschernobyl?
zuerst redet uli hoeneß schwachsinn, dann du .... gibts da oben nen neuen tschernobyl?
upps, wollte 'vercheckt' schreiben, scheiß druckfehlerteufel
hansa und oben, guter witz pek
hansa und oben, guter witz pek
liegt rostock unten auf deiner Deutschlandkarte
liegt rostock unten auf deiner Deutschlandkarte
rostock liegt in der tat unten, das was du meinst is norden und süden, aber du bis ja auch blond
rostock liegt in der tat unten, das was du meinst is norden und süden, aber du bis ja auch blond
norden is immer oben, war schon immer so, bring unser weltbild nich durcheinander
Schriebst Du nicht, daß es sich trotzdem ausging? Wahrscheinlich ham die hier mitgelesen.
norden is immer oben, war schon immer so, bring unser weltbild nich durcheinander
ne scheibe
Halt einfach mal die F.resse
Nur jeden 2.!
"Fressе" tini, nich "F.resse"
Schriebst Du nicht, daß es sich trotzdem ausging? Wahrscheinlich ham die hier mitgelesen.
ich bin aber ein homo oeconomicus, ausgehn reicht da nich
Oben, unten, Norden, Süden. Herrlich! Da werden Erinnerungen an meine Schulzeit und den Geographie-Lehrer wach.
ich bin abe ein homo oeconomicus
vastehe
das würde eher dir gut zu gesicht stehen. du kommentierst hier jeden dritten post mit völlig nichtssagenden, dümmlichen phrasen und allgemeinplätzen, zudem verstehst du nicht einen einzigen gag (zumindest im laber). das nervt einfach nur
ich wollte nochmal die heute morgen angesprochene Glanzleistung der MoPo im Bild festhalten
aber recht hatter, wobei es auch doofe brünette gibt die gut, na du weißt schon
"Fressе" tini, nich "F.resse"
danke pek
Oben, unten, Norden, Süden. Herrlich! Da werden Erinnerungen an meine Schulzeit und den Geographie-Lehrer wach.
hab ganz annere erinnerungen an die geographie ...war ne junge lehrerin ... und welche
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!