ich bin aber ein homo oeconomicus, ausgehn reicht da nich
gut dass du dieses tabuthema mal ansprichst, das darf in unser gesellschaft nich mehr verschwiegen werden
ich bin aber ein homo oeconomicus, ausgehn reicht da nich
gut dass du dieses tabuthema mal ansprichst, das darf in unser gesellschaft nich mehr verschwiegen werden
vastehe
klingt gut, nä? hat meine tochter gestern für die schule wissen müssen, wie die definion dafür lautet
ich wollte nochmal die heute morgen angesprochene Glanzleistung der MoPo im Bild festhalten
das würde eher dir gut zu gesicht stehen. du kommentierst hier jeden dritten post mit völlig nichtssagenden, dümmlichen phrasen und allgemeinplätzen, zudem verstehst du nicht einen einzigen gag (zumindest im laber). das nervt einfach nur
schon mal was von ignore gehörtsuch dir andere zum spielen
danke
klingt gut, nä? hat meine tochter gestern für die schule wissen müssen, wie die definion dafür lautet
gibt bestimmt sogar hier im forum noch welche die aus falscher scham schweigen, wenn ich hier grad mal so in die runde kuck...
schon mal was von ignore gehört
such dir andere zum spielen
danke
auch das ein guter rat für dich selbst, optimalerweise (geistig) gleichaltrige
gibt bestimmt sogar hier im forum noch welche die aus falscher scham schweigen, wenn ich hier grad mal so in die runde kuck...
oh, clash of the stone agies, 5€ auf val
schon mal was von ignore gehört
such dir andere zum spielen
danke
er steht aba einfach auf dich, da geht kein ignore
auch das ein guter rat für dich selbst, optimalerweise (geistig) gleichaltrige
versuch es doch wenigstens mal mit ignore is nich einfach, ich weiß
er steht aba einfach auf dich, da geht kein ignore
das merkt die forensoftware?
Oben, unten, Norden, Süden. Herrlich! Da werden Erinnerungen an meine Schulzeit und den Geographie-Lehrer wach.
scheiß doch drauf, bis ihr überschwemmt werdet dauerts noch, solln doch ersma die holländer wat machen
das merkt die forensoftware?
nur weil bei euch ständig irgendwelche seilbahnbrände vertuscht werden
scheiß doch drauf, bis ihr überschwemmt werdet dauerts noch, solln doch ersma die holländer wat machen
ich hab aba gehört das pannonische mehr kommt wieder rauf
nur weil bei euch ständig irgendwelche seilbahnbrände vertuscht werden
:)hab ich auch grad inna mipa gelesen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!