Schwafelfred
-
Jünter -
17. Oktober 2009 um 12:42 -
Geschlossen
-
-
heute bist voll in form, ne
glaub eher du bis voll -
habs kappiert (siehe phillipp lahm fred)
ich bin immer noch da, ein trottel hat sich an die schienen angekettet, bahn war gesperrt und ich hab flug verpasst, warte jez auf den naechsten
teure angelegenheitach ja, spiel war cool
haste auch ne 8-tpre-Differenzwette bei Ante plaziert?
-
haste auch ne 8-tpre-Differenzwette bei Ante plaziert?
nein, ne 9-fache, nur der trottel scharner wollte nich mitmachen
-
glaub eher du bis voll
nee, bin etwas angefre$sen wegen dem verpassten flug. die englaender sperren checkin 45 min vor dem abflug. bei uns gehts imma
-
nee, bin etwas angefre$sen wegen dem verpassten flug. die englaender sperren checkin 45 min vor dem abflug. bei uns gehts imma
bei germanwings 25min vor abflug
-
sei froh, is eh grad sturm draußen -
bei germanwings 25min vor abflug
na auffem heathrow ist scheinbar alles anders. egal, schei$tag, abgehackt und aus
bis morgen
-
na auffem heathrow ist scheinbar alles anders. egal, schei$tag, abgehackt und aus
bis morgen
gute besserung
-
skandal
EXPRESS- McDonald's wird Grün
un ich hab mich ende oktober in london bereits gewundert, warum mcdonalds grün war...un es gab da karottensticks mit dipp....wiederlich -
-
hey mädels
-
skandal
EXPRESS- McDonald's wird Grün
un ich hab mich ende oktober in london bereits gewundert, warum mcdonalds grün war...un es gab da karottensticks mit dipp....wiederlichwelch zufall, heut im unterricht hab ich gelernt was mcdonaldisierung bedeutet:)
-
welch zufall, heut im unterricht hab ich gelernt was mcdonaldisierung bedeutet:)
mussten alle ihre plautzen zeigen? -
mussten alle ihre plautzen zeigen?
nur peter -
nur peter
-
und ihr wichtler, was gibs neues?:)
-
und ihr wichtler, was gibs neues?:)
das alte is noch nich aufgebraucht -
das alte is noch nich aufgebraucht
-
neues - altes, vastehste, vastehste?
is hier inna zone son beliebter schenkelklopfer:)
-
übrigens val, du musst dich dieses jahr nich den nikolaus spielen, ich hab das durchschaut, ich bin alt genug
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!