trifft da auch regelmäßig, ist halt ein guter, aber Favre wollte ihn ja nicht mehr
2 Tore in 6 Spielen......wahnsinns Quote
trifft da auch regelmäßig, ist halt ein guter, aber Favre wollte ihn ja nicht mehr
2 Tore in 6 Spielen......wahnsinns Quote
hat jetz 2 tore in 6 spielen, nur liga...aber so richtig zufrieden sin die da mit dem auch nit...
naja verglichen mit der Tor-Quote von Hertha isses ja gar net sooo schlecht...
musti mach doch sone spendentour mitn fahrrad, nach leipzig oder so
![]()
Könnte dann auch 'n Tatort werden: Fahrrad nach Leipzig.
Könnte dann auch 'n Tatort werden: Fahrrad nach Leipzig.
jo, ein dicker schwabe aus berlin fährt mim fahrrad von berlin nach leipzig, kurz hinter der stadtgrenze getötet, täter werden gefasst, freispruch, ende. und wie willste da 90 minuten mit voll machen?
jo, ein dicker schwabe aus berlin fährt mim fahrrad von berlin nach leipzig, kurz hinter der stadtgrenze getötet, täter werden gefasst, freispruch, ende. und wie willste da 90 minuten mit voll machen?
Na ..., ich dacht ... diesen Schreiberlingen wird ... schon was ... einfallen.
Mit dem Taxi hats doch auch geklappt.
Na ..., ich dacht ... diesen Schreiberlingen wird ... schon was ... einfallen.
Mit dem Taxi hats doch auch geklappt.
nach paris
jaja ich weiß herbi, erster tatort und so
nach paris
jaja ich weiß herbi, erster tatort und so
nur für einen Tag, mit einem Taxi nach Paris, weil ich Paris nun mal so mag.
Wir verstehen uns.
![]()
hätten se damals ma gewonnen
Den Rest füllen wir mit Sex und Gewalt
Den Rest füllen wir mit Sex und Gewalt
![]()
aber ick will der "Gute" sein
"Ja so muss ein Cowboy sein, dreckig feige und gemein"
musti du bist nach 5 minuten tot
aber wenn du möchtest schieben wir vorher nochn nümmerchen mit tini am straßenrand rein
aber wenn du möchtest schieben wir vorher nochn nümmerchen mit tini am straßenrand rein
Irgendwie muss noch unbedingt die Textzeile "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" in den Film
Irgendwie muss noch unbedingt die Textzeile "Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot" in den Film
puuh filmreschissör is ein anstrengender beruf, nix für mich
mal kurz dazwischengefragt, musti is schwabe?
puuh filmreschissör is ein anstrengender beruf, nix für mich
Idee:
Musti fährt mit'm Fahrrad ausse Stadt. Im Graben steht Tini im Mittelalterkostüm und sagt: "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot, Lord Mousse T"
Musti steigt ab und Tini schlägt in tot
mal kurz dazwischengefragt, musti is schwabe?
ja und?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!