Bruce Lee
Weltklasse.
Bruce Lee
Weltklasse.
Party Girls
Reeder
Winzer
Bubble Bobble
Pirates
Boulder Dash !
Kann mich an durchgezockte Nächte erinnern, der 2-Spieler-Modus war einfach der Hammer !
Hatte im ersten Jahr nur Datasette. Erst ein Jahr später einen Floppy....
Einfach nur geile Zeit...
Bei mir ging's mit nem VC20 los (natürlich nur mit Datasette), dann C 64, mit Datasette, dann Floppy, dann Speeddos, dann selbst produzierte Kopie von und verhökert...
, natürlich nen externen Resettaster, nen Interuptschalter (konnte damit Bild sozusagen einfrieren) und noch n paar Gimmiks, die ich aber nicht mehr so genau weiß...
Spiele hatte (oder hab) ich so an die 1000, kamen teils sogar aus Malle und sonstwo her, hatten damals ein riesen Netzwerk für (ist doch verjährt, oder
)...
Amiga, fand ich dann irgendwie doof, weil dann der Aufbruch nicht mehr war...
Meinen C64 hab ich wirklich auseinandergenommen, alles ausgereizt, was ging... heute liegt er irgendwo im Keller und hat lauter Löcher, Schalterchen und n paar Kabel hängen raus, Rost wird er wohl auch schon angesetzt haben...
Hatte irgendwie was...
Danach hab ich zwei, drei Jahre innem Krautercomuterladen gearbeitet, hab XT's und später AT's zusammengeschraubt und den einen oder anderen Nadeldrucker wieder flott gemacht...
...dann wurd's mir aber zu bunt und hab mich voll aus der Scene verabschiedet, weil meine damaligen Kumpels immer komischer wurden...
...hätt ich vielleicht weitergemacht, man wär' da vielleicht viel Asche bei rübergekomenn......und dann wieder verbrannt...
C16+4
wie hiess das spiel gleich,,, irgendwas mit ghost
C16+4
wie hiess das spiel gleich,,, irgendwas mit ghost
ghostbusters
ghostbusters
ne definitiv nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!