schadeee...nichts prickelndes dabei

Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Brauche doch nur 2 KArte für ein Spiel in NRW.Egal welches und welche Kategorie!!!
-
-
-
Seit heute nacht um halb 5r kein login mehr ... ich bin am verzweifeln
-
Frage:
(Vielleicht auch etwas dümmlich!)Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Warteraum aus Gelb und dem aus R???
Denn im Moment gibt es ja fast alle Spiele per "R" und da wäre es natürlcih gut zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt dort zu hämmern.....
Gruß
Arni -
Warum ist allels sooooooooooooooo langsam?
Hatte login tst3 Tinidad und dann läuft vookie wieder aus!
zum 3.Mal heute!
Sch...
-
komm net mal mer zum fehlerlink trotz ormus, ihr auch ???
-
Ich hab nur noch diesen komischen Warteraum ohne Timer....
wat nu ? da tut sich ja gar nix.... -
Zitat von arnibanani
Frage:
(Vielleicht auch etwas dümmlich!)Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Warteraum aus Gelb und dem aus R???
Denn im Moment gibt es ja fast alle Spiele per "R" und da wäre es natürlcih gut zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt dort zu hämmern.....
Gruß
ArniHämmern im Warteraum, bzw nach verlassen des Warteraums durch Löschen von AKA Cockie od. durch Ormus Tool, immer gut. EGAL ob nach gelb od Resale.
-
-
Unmoeglich hier ueberhaupt nur nen cookie zu bekommen! Gab eben Japan - Brasilien!
-
Wer hat die Deutschland-Equador Karten bekommen?
-
Ich suche 1 KArte für ein Spiel inKöln, GE oder DO. Egal welches. KAnnmir da wer helfen? Komme nirgends rein um zu bestellen. Seit gestern Abend nicht...
-
DEU-POL gelb
-
ticker gerade bei deutschland - polen..... ICH BETE,dass auch ICH mal Glück hab
-
jetzt springen die spiele mal wieder zwischen Gelb und resale hin und her
-
spinnen die denn? voll der resale/gelb overkill, wie soll ich denn da arbeiten?!?
-
also irgendwie ist mom überhaupt kein durchkommen, das war heute in der Früh aber noch ganz anders
-
-
Das ist ja Wahnsinn was hier abgeht.
Soviele R's hab ich ja noch nie gesehen. Und kaum einer kommt durch? Wahnsinn.
Das gleiche bei tooor.de. Innerhalb von 2,5h über 1000 neue Benutzer.
Danke Spiegel-OnlineMan bin ich froh, dass ich nichts mehr suche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!