Alter Gelbalarm ab 30. Mai
-
bierschinken -
30. Mai 2006 um 10:17 -
Geschlossen
-
-
Telefonische Buchung mit Angabe von den ganzen Daten und Kreditkarte geht jetzt auch im Callcenter.
Wollte eigentlich was ganz anderes wissen und da das Maedl so nett war, hab ich einfach mal ne 'doofe' Frage rausgehauen.Jetzt hab ich 2x Schweden - Paraguay
01805-2727172
-
-
Ich versuche seit 5 Tagen noch Tickets zu bekommen:
Ich habe Ticketwatch(O&O). Das hat heute morgen das erste mal angeschlagen(gelb). Wenn Resale reinkommen wird das nicht angezeigt. Gibts dafür auch ein Prog ?
Desweiteren habe ich das Ormus-Tool(finale Version) installiert.
Es wir mir auch korrekt bei Firefox unter Extras angezeigt.
Im Warteraum muss ich aber trotzdem immer manuell auf "Neuer Versuch" klicken. Häufig kommt nicht einmal der Link für "Neuer Versuch".
Weiter bin ich bisher nicht gekommen. Was passiert dann mit dem Keks(Was ist das und wie geh ich mit dem um?)
Wie muss ich dann vorgehen ?
Muss ich sonst noch irgendwas beachten ?(zB wenn ich im Warteraum bin öffne ich immer massig tabs und kopier den link, sodass ich dann ca 20 Warteräume offen habe: Bringt das was ?)Ich brauche Hilfe...
Grüße -
-
Zitat von julio
Telefonische Buchung mit Angabe von den ganzen Daten und Kreditkarte geht jetzt auch im Callcenter.
Wollte eigentlich was ganz anderes wissen und da das Maedl so nett war, hab ich einfach mal ne 'doofe' Frage rausgehauen.Jetzt hab ich 2x Schweden - Paraguay
01805-2727172
Wohl falsche Tel-Nr
-
Zitat von julio
01805-2727172
dann sehen wir uns da ;)...England-Schweden nicht zufällig am start, right?
-
-
-
Zitat von julio
01805-2727172
Mesch das is Autoteile Unger.. die können mir keine Tickets bestellen -
-
irgendwie bin ich ein bisschen ratlos heute.....
-
Das wars gleich glaub ich
-
-
Also, bei mir lädt alles recht schnell, muss ich sagen, aber ein Login is dabei noch nich rausgesprungen.
-
Herrgott, woiese komme ich nicht aus dem Warteraum...Hämmere wie blöd F5 und nix passiert...kann mal wer helfen??? DANKE!
-
-
"tickets.fifaworldcup.com could not be found"
Geht die Seite jetzt den Bach runter ?
-
ich drehe durch!!!! sitze jetzt 6std und hab nich ein login
hämmere immer noch auf n paar fehlerlinks rum, frage mich ernsthaft ob das was bringt???
-
da geht keiner dran!!!
-
Grad 1x AF Stuggi eingesackt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!