[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11169204.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Jeden Tag ne neue Zahl!
In dem Zusammenhang Beckenbauer am Sonntag bei sky: "Die Karten sind zu teuer!" Aha.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=11169204.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Jeden Tag ne neue Zahl!
In dem Zusammenhang Beckenbauer am Sonntag bei sky: "Die Karten sind zu teuer!" Aha.
Jeden Tag ne neue Zahl!
Naja, dass es den meisten zu teuer ist hat er schon richtig erkannt. Das liegt aber wohl eher an den unterschiedlichen Spielorten der Mannschaften und der fehlenden Infrarstruktur. Ist ja aber schon oft genug hier diskutiert worden
teuer ist die reise, nich die tixx
Naja, dass es den meisten zu teuer ist hat er schon richtig erkannt. Das liegt aber wohl eher an den unterschiedlichen Spielorten der Mannschaften und der fehlenden Infrarstruktur. Ist ja aber schon oft genug hier diskutiert worden
Ist doch völlig richtig! Hat aber ne Weile gedauert, bis die gemerkt haben, dass die Preise zu hoch sind. Jetzt ist´s zu spät!
teuer ist die reise, nich die tixx
Also wenn man beispielsweise ne TST-7 und noch paar Einzelspiele hat, ist das ein nicht unbeträchlicher Prozentsatz des geplanten Reisebudgets! (bei mir ca 30%).
trotzdem ist für den fan, der seine planung nach den spielen seiner mannschaft macht, die reise das teuerste.
ist aber auch schon hier ausreichend durchgekaut worden.
Die hätten mal ordentlich paar Zugreisen organisieren sollen.
hier jetzt nochmal die Zahlen der Spiele für die Statistiker
Wenig Nachfrage fr WM-Tickets | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
Die hätten mal ordentlich paar Zugreisen organisieren sollen.
Busfahrten
Warum wollen so viele Ghana sehen?
Busfahrten
Nur Busfahrer sind echte Fans.
es geht schon wieder los
ich behaupte, dass eben mehr Fans die Finalrunde sehen wollen und dann eben das letzte Gruppenspiel noch mitnehmen. Wer hält dagegen?
hier mal das komplette niersbach-interview
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=21422&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
der ticketmarkt bleibt in bewegung für mich der euphemismus des tages
alle nach südafrika - auch ohne ticket
ZitatNach offiziellen Angaben des Weltverbandes FIFA wurden für die drei WM-Vorrundenspiele der Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw gegen Australien, Serbien und Ghana bislang insgesamt erst 3316 Karten abgesetzt.
Für das Auftaktspiel der DFB-Auswahl gegen Australien wurden nach FIFA-Angaben bislang 579 Karten bestellt. Für das zweite Spiel gegen Serbien 655, für das Spiel gegen Ghana 682 Tickets.
sport1 ist einfach an Dummheit kaum zu übertreffen
sport1 ist einfach an Dummheit kaum zu übertreffen
die ham noch in D-Mark gerechnet
die ham noch in D-Mark gerechnet
nee... ham einfach nur völlig verpeilt, dass der DFB noch 1400 zusätzliche Tixx geblockt hat
hier mal das komplette niersbach-interview
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=21422&tx_dfbnews_pi4[cat]=163
der ticketmarkt bleibt in bewegungfür mich der euphemismus des tages
ZitatUnd eine andere deutsche Firma hat gerade bei mir angefragt, ob es nicht möglich sei, für das zweite Gruppenspiel in Port Elizabeth gegen Serbien 5000 Karten kaufen zu können, was wir selbstverständlich vermitteln werden.
net schlecht. Also mein Arbeitgeber wars schonmal net
FIFA ist Scheiße
sind die schwarzen auf den fahrrädern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!