Donnerstag: Haken
Freitag: KK Belastung ersichtlich
Samstag: Mail

3. Verkaufsphase ab 5.12.
-
-
sind auch alle anderen beliebigen kombinationen denkbar
-
ok...mach mich auch nicht verrückt....weiss ja, wie es 2006 und 2008 lief.....wollte ja nur so mal nen Zwischenstand haben
-
denk ich auch.... ich hab meine Bestellbestätigung von Phase 2 erst Anfang Phase 3 bekommen...mehr muß man dazu nicht sagen
-
Donnerstag: Haken
Freitag: KK Belastung ersichtlich
Samstag: MailHaken am letzten Donnerstag
KK belastet am Montag
EMail....NADAeinzigste was ich nu sagen kann: Johannesburg wir kommen
-
so langsam mach ich mir Gedanken....
Immer noch keine mail.....gibts eigentlichh irgendwo ne Nummer, wo man anrufen kann??
Dann noch ne Frage: überall schreiben Sie, dass mann unter "meine Tickets" seinen ganzen Account anschauen und verändern kann?? Nur wo ist denn bitte schön "meine Tickets"?
Ich geh immer auf die Fifa.com Seite und logg mich dann unter Tickets / Tickets beantragen / Ihre Bestellung ein.
also hier: http://de.fifa.com/worldcup/organ…yfor/index.html
...dort seh ich dann meine beantragten Tixx von Phase 1 (hat ein rotes X) und Phase 3 (hat einen grünen Haken)......mehr seh ich nit
Bin ich denn doof oder was?????und was ist der Unterschied zu dem Tickets vom FCN??? hier kann ich mich nämlcih nicht einloggen: https://pmatickets.fifa.com/Web/Https/Logi…%3dGER&team=GER
ist das ein anderer Account???? -
Über die normale Bestellseite geht es nur so wie Du beschrieben hast. Mails: Eine von drei ist bis jetzt gekommen.
"Meine Tickets" gibt es nur bei der FCN Seite. Und ja, das ist ein extra Account.
-
so langsam mach ich mir Gedanken....
Immer noch keine mail.....gibts eigentlichh irgendwo ne Nummer, wo man anrufen kann??
Dann noch ne Frage: überall schreiben Sie, dass mann unter "meine Tickets" seinen ganzen Account anschauen und verändern kann?? Nur wo ist denn bitte schön "meine Tickets"?
Ich geh immer auf die Fifa.com Seite und logg mich dann unter Tickets / Tickets beantragen / Ihre Bestellung ein.
also hier: FIFA.com
...dort seh ich dann meine beantragten Tixx von Phase 1 (hat ein rotes X) und Phase 3 (hat einen grünen Haken)......mehr seh ich nit
Bin ich denn doof oder was?????und was ist der Unterschied zu dem Tickets vom FCN??? hier kann ich mich nämlcih nicht einloggen: https://pmatickets.fifa.com/Web/Https/Logi…%3dGER&team=GER
ist das ein anderer Account????Über die normale Bestellseite geht es nur so wie Du beschrieben hast. Mails: Eine von drei ist bis jetzt gekommen.
"Meine Tickets" gibt es nur bei der FCN Seite. Und ja, das ist ein extra Account.
danke....wurde die KK schon bei dir belastet....das ist nämlich bei mir schon der Fall
-
danke....wurde die KK schon bei dir belastet....das ist nämlich bei mir schon der Fall
Ja sicher. Beim Geld abbuchen ist die FlFA recht schnell.
-
Ja sicher. Beim Geld abbuchen ist die FlFA recht schnell.
aha...heisst also Abwarten und Tee trinken....mail wird schon noch kommen
-
-
Gestern um 23:51 Uhr ist übrigens meine Bestätigungsmail eingegangen!
-
Gestern um 23:51 Uhr ist übrigens meine Bestätigungsmail eingegangen!
meine ist heute nacht um 1:43 Uhr eingegangen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!