Gibt gar keinen Fred hierzu Interessiert aber wohl auch keine Sau: EXPRESS- Nur 25.000 Zuschauer wollen in die Veltins-Arena

Deutschland - Elfenbeinküste
-
-
hier kann dann zu
-
hier kann dann zu
-
hier kann dann zu
-
Gibt gar keinen Fred hierzu
Interessiert aber wohl auch keine Sau: EXPRESS- Nur 25.000 Zuschauer wollen in die Veltins-Arena
würdest du fussball in einer turnhalle sehen wollen -
würdest du fussball in einer turnhalle sehen wollen
Lieber als in einem Hämorrhoidenkissen in Minga
-
Lieber als in einem Hämorrhoidenkissen in Minga
wolltest du die nicht wegmachen lassen -
wolltest du die nicht wegmachen lassen
wieso soll ich deinen Gesichtsschmuck wegmachen lassen. Versteh ich nicht
-
Gibt gar keinen Fred hierzu
Interessiert aber wohl auch keine Sau: EXPRESS- Nur 25.000 Zuschauer wollen in die Veltins-Arena
Ja, immerhin.
-
Wieso steht auf meinen Karten eigentlich Deutschland-Ägypten?
Gruß Watson
-
-
Gruß Watson
Haste wohl schon deine WM Finaltixx
-
Gruß Watson
Spiel sollte gegen Ägypten stattfinden. Weil die in der WM-Quali-Relegation sind, spielen wir stattdessen gegen Elfenbeinküste.
-
der Oberrang in Gelsenkirchen bleibt vorerst geschlossen. Man wolle angesichts des mageren Kartenverkaufs wenigstens "untenrum" ein schönes volles Stadion haben.
-
der Oberrang in Gelsenkirchen bleibt vorerst geschlossen. Man wolle angesichts des mageren Kartenverkaufs wenigstens "untenrum" ein schönes volles Stadion haben.
Wo steht das?
Gruß Watson
-
Wo steht das?
Gruß Watson
also bei eventim sind keine im oberrang bestellbar;)
und die werden zu 100% noch nicht alle verkauft sein -
also bei eventim sind keine im oberrang bestellbar;)
und die werden zu 100% noch nicht alle verkauft seinIch glaub es dem olli ja auch aber ich find halt nix offizielles dazu.
Gruß Watson
-
Ich glaub es dem olli ja auch aber ich find halt nix offizielles dazu.
Gruß Watson
[url=http://www.westline.de/phorum/read.php?13,802288,802391]westline.de Forum | Schalke[/url]
weiss aber net wie seriös das alles ist:ZitatDazu kann ich nach Rücksprache mit dem DFB sagen: Derzeit ist der Oberrang geschlossen. Sollte heute Abend der Andrang größer als erwartet sein, würde der DFB kurzfristig reagieren und zumindest bestimmte Blöcke öffnen.
-
Falls jmd von euch ein Stadionheft von heute übrig hat, ich würde mich drüber freuen!
-
also wie es ausschaut ist oben tatsächlich nicht viel
-
also wie es ausschaut ist oben tatsächlich nicht viel
Unten abba auch nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!