Hallo!
Muss schweren Herzens meine TST-4 für Deutschland abgeben (Originalpreis, 1080 Euro). Es handelt sich um zwei Tickets der Kat. 1.
Grüße, Tom
Hallo!
Muss schweren Herzens meine TST-4 für Deutschland abgeben (Originalpreis, 1080 Euro). Es handelt sich um zwei Tickets der Kat. 1.
Grüße, Tom
Hallo!
Muss schweren Herzens meine TST-4 für Deutschland abgeben (Originalpreis, 1080 Euro). Es handelt sich um zwei Tickets der Kat. 1.Grüße, Tom
Hi Tom!
Es handelt sich also um die 3 Gruppenspiele und das Achtelfinale für jeweils 2 Personen ?
Da wär ich stark interessiert.
cu
Paule
Ja, genau! Es handelt sich um die drei Vorrundenspiele sowie das Achtelfinale der deutschen Mannschaft.
kann jemand bestätigen, dass es sich um die drei Vorrundenspiele sowie das Achtelfinale der deutschen Mannschaft handelt
Sollten wir in der Vorrunde ausscheiden, geht die Karte auf den Gruppensieger über: FIFA.com - FAQ - Frequently Asked Questions
kann jemand bestätigen, dass es sich um die drei Vorrundenspiele sowie das Achtelfinale der deutschen Mannschaft handelt
Wie Karten sind noch zu haben ...
Na - wer braucht noch ein Weihnachtsgeschenk ?
komisch das keiner will.
wäre ich keiner armer student.....
komisch das keiner will.
wäre ich keiner armer student.....
Es wird genügend Kat 3 geben.....und Kat 1 ist einfach zu teuer.....
Wie schaut's aus, braucht denn wirklich keiner mehr Karten?!?
Über den Preis können wir natürlich verhandeln - macht doch einfach mal einen Vorschlag.
Angebot noch aktuell ?
Angebot noch aktuell ?
Ich brauche noch Finale Kat.3
Ich brauche noch Finale Kat.3
ein paar heiße ohren kannst du bekommen - frischer... du nimmst gefälligst kat.1, bist zufrieden und setzt dich hin...
früher haben sie genommen was da war... finale kat.3, wenn kat.1 im angebot ist...
zustände hier...
ein paar heiße ohren kannst du bekommen - frischer... du nimmst gefälligst kat.1, bist zufrieden und setzt dich hin...
früher haben sie genommen was da war...finale kat.3, wenn kat.1 im angebot ist...
zustände hier...
Hast du mir hierfür ROT gegeben
Hast du mir hierfür ROT gegeben
kann ich meinen eigenen beitrag bewerten?
steht mein username da?
wenn du möchtest, kann ich aber noch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!