smilies gingen grad nich, beiträge ändern auch nich
mir glaubt ja keiner hier
smilies gingen grad nich, beiträge ändern auch nich
ich wollt nen beitrag schreiben und dann kam "Sie müssen mehr als 1 Zeichen eingeben"
sehr merkwürdig alles
ich wollt nen beitrag schreiben und dann kam "Sie müssen mehr als 1 Zeichen eingeben"
sehr merkwürdig alles
sehr merkwürdig alles
stimmt, muss man
und sowas am schlado, super-gau hihi klasse wortspiel:)
sehr merkwürdig alles
wa bei mir vorn paar tagen auch desöfteren
bohhrrr atze
wird man ja wohl noch fragen dürfen
stimmt, muss man
a
wa bei mir vorn paar tagen auch desöfteren
dat geräusch war übrigens von som werbebanner
wird man ja wohl noch fragen dürfen
dem kann man eh nix recht machen, tu ne ignoriern, machen wir auch;)
sehr merkwürdig alles
wird die weihnachtsüberraschung ... forum wird umgebaut ... es soll fanreporter usw geben ... heisst dann auch nicht mehr tooor sondern anpfiff
wird die weihnachtsüberraschung ... forum wird umgebaut ... es soll fanreporter usw geben ... heisst dann auch nicht mehr tooor sondern anpfiff
dann erscheint auch s04markus endlich wieder hier, ham wa schon vermisst
wow das wird bestimmt viel arbeit für euch mods, bekommt ihr dann auch auch gehälter?
dat geräusch war übrigens von som werbebanner
unten inne Fußzeile....hätt ick Dir auch gleich sagen können
Einzelzelle, Einzeller, Ein Buchstabe
irgendwie hast Dus
hmm dann weiß ich auch nicht
val, wann war das genau?
also die einzige meldung die ich kenne ist: sie müssen mindestens ein zeichen eingeben
sprich ein beitrag kann nicht nur aus einem zitat bestehen
unten inne Fußzeile....hätt ick Dir auch gleich sagen können
nee war oben, hat leo mir gezeicht
apropos, heut is ein hammerfotto von leo in unsre zeitung, moment:)
super, bekomm wir dann auch fähige Mods
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!