messi europas fussballer d. jahres 09
-
-
-
kenn ich nich
-
spielt der überhaupt noch
-
haben Messis nich irgendne anerkannte Krankheit?
-
ist heilbar...
-
-
messi is europäer
-
messi is europäer
spielen tut er wie ein deutscher -
Die Glaubwürdigkeit in solche Wahlen habe ich vor 2 Jahren verloren,als Wesley Sneijder als Triple Gewinner mit Inter,Vizeweltmeister und einer überragenden Saison noch nicht mal unter die ersten dreien gekommen ist.Diese Wahlen sind sicherlich von irgendwelchen korrupten Herren gesteuert wo andere Interessen im Vordergrund stehen.Leider...
-
-
Die Glaubwürdigkeit in solche Wahlen habe ich vor 2 Jahren verloren,als Wesley Sneijder als Triple Gewinner mit Inter,Vizeweltmeister und einer überragenden Saison noch nicht mal unter die ersten dreien gekommen ist.Diese Wahlen sind sicherlich von irgendwelchen korrupten Herren gesteuert wo andere Interessen im Vordergrund stehen.Leider...
herzlich willkommen bei uefa (und fifa)
-
Demnach sollten dieses Jahr Mata oder Torres gewinnen?
-
Also die Elfer vom Messi sind genauso schlecht wie die vom Robben...
-
Der macht schon noch sein Tor
Also die Elfer vom Messi sind genauso schlecht wie die vom Robben...
-
Du lebst noch?
-
Bei Deutschland Spielen doch immer
Du lebst noch?
-
Aber der Sami war schneller... gab`s heute schon "Löw rauuuuuuuuus" Rufe ?
-
Ja ein bissl schon
Messi macht das 3 : 0 dann
Aber der Sami war schneller... gab`s heute schon "Löw rauuuuuuuuus" Rufe ?
-
Gerne auch zwei, Hauptsache wenn es um was geht spazieren wir wieder so locker durch wie bei den letzten 3 Begegnungen
-
Ja ein bissl schon
Messi macht das 3 : 0 dann
Falsch... Messi macht das 0:2 ... eiskalt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!