sollte wieder gehen ... hab da was "probiert"
sensationell
sensationell
ja, alles wieder in butter
dann probier doch bitte mal, ob Du diese -entschuldige- sch.eiss Werbebanner zwischen den Posts wieder wegbekommst
dann probier doch bitte mal, ob Du diese -entschuldige- sch.eiss Werbebanner zwischen den Posts wieder wegbekommst
![]()
ich bin dafür dass man einfach anstatt von posts die werbebanner anzeigt z.b. wenn der valdi postet, anstatt von seinem beitrag sofort ne orion werbung einblenden und wenn der val postet dann pensionisten ratgeber flash abspielen
ich bin dafür dass man einfach anstatt von posts die werbebanner anzeigt
z.b. wenn der valdi postet, anstatt von seinem beitrag sofort ne orion werbung einblenden und wenn der val postet dann pensionisten ratgeber flash abspielen
Du kennst schon tooor.3.0 ?
ich bin dafür dass man einfach anstatt von posts die werbebanner anzeigt
z.b. wenn der valdi postet, anstatt von seinem beitrag sofort ne orion werbung einblenden und wenn der val postet dann pensionisten ratgeber flash abspielen
scheiß werbung zwischen den posts
mit einem Webeblocker sollte das ja kein Problem sein
(Allerdings hier im Büro hab ich gar keinen installiert)
WM Tickets Gewinnen
Salzburger FußBall
Fussball in Salzburg
Hohes Drehmoment
Fussball Live Stream
die google werbung is ja voll auf pek zugeschnitten in diesem fred
btw...gelesene freds sind immer noch fett markiert
WM Tickets Gewinnen
Salzburger FußBall
Fussball in Salzburg
Hohes Drehmoment
Fussball Live Streamdie google werbung is ja voll auf pek zugeschnitten in diesem fred
btw...gelesene freds sind immer noch fett markiert
ähm ...ich fühle mich aber nur vom "Abnehmpflaster -30kg/10€" angesprochen ... nur die 10€ sind voll überflüssig
ähm ...ich fühle mich aber nur vom "Abnehmpflaster -30kg/10€" angesprochen ... nur die 10€ sind voll überflüssig
das wird bei mir nich angezeigt
jetz wirds mir unheimlich hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!