STC München - Es geht gar nichts!
-
-
also dazu muss ich auch mal was sagen.....
meine freundin arbeitet zufällig in gelsenkirchen im stc. die mitarbeiter können für das system überhaupt nichts. meine freundin hat erst letzten donnerstag ihre akkreditierung erhalten und war am sonntag das erste mal im stc. da haben die die ganze prozedur gezeigt bekommen. sie hat sich selber über die zustände dort aufgeregt und meinte, dass sie gespannt ist, wie das alles reibunglos funktionieren soll. also bittte....die inkompetenz bitte auf die herren in den oberen etagen schieben und nicht auf studenten, die aufgrund der kommenden studiengebühren nebenbei noch arbeiten müssen.
-
Zitat von pooch
ach du, wenn denen selbst leute aus singapur scheissegal sind...
Deswegen soll man sich nicht wehren???
Dann passiert gar nix!
Das gibt Ausschreitungen, wenn die das machen!Stellt Euch vor, da zahlt ein Engländer ein haufen Geld (z.B. bei Ebay) und die bekommmen es dann nicht hin und sagen "shit happens"...
Ich kann da richtig blöd werden und das werden die merken! 100%
-
Zitat von buckiwm
also dazu muss ich auch mal was sagen.....
meine freundin arbeitet zufällig in gelsenkirchen im stc. die mitarbeiter können für das system überhaupt nichts. meine freundin hat erst letzten donnerstag ihre akkreditierung erhalten und war am sonntag das erste mal im stc. da haben die die ganze prozedur gezeigt bekommen. sie hat sich selber über die zustände dort aufgeregt und meinte, dass sie gespannt ist, wie das alles reibunglos funktionieren soll. also bittte....die inkompetenz bitte auf die herren in den oberen etagen schieben und nicht auf studenten, die aufgrund der kommenden studiengebühren nebenbei noch arbeiten müssen.
Hast ja recht...aber die sind nicht da!
Das bekommen nur die Studis ab. So leid es mir tut! Aber gefallen lasse ich mir das nicht!
Tja, dann müssen die den Job hinwerfen, das sieht dann blöd für diese Herren aus!
Sonst bockt die das nichT! -
Zitat von mischiditti
Deswegen soll man sich nicht wehren???
Dann passiert gar nix!
Das gibt Ausschreitungen, wenn die das machen!
Stellt Euch vor, da zahlt ein Engländer ein haufen Geld (z.B. bei Ebay) und die bekommmen es dann nicht hin und sagen "shit happens"...
Ich kann da richtig blöd werden und das werden die merken! 100%
die wissen das selber und ich dachte eher, du willst da morgen direkt hin ... dann sagen die dir halt, kommen sie morgen bitte wieder. war ja heute genauso.
bis zur wm wird das hoffentlich laufen und keine angst, mich k*tzt das auch alles mächtig an. werds morgen erneut versuchen, an der tickethotline meinte an eben, die probleme wären immer noch nicht ganz behoben.
buckiwm: letzten donnerstag akkreditierung erhalten ... das sagt doch alles - unglaublich was da abgeht (geht nicht gegen die MA dort). aber was will man machen, irgendwo muss man seinen dampf ablassen ... da muss sie durch ;o) -
Zitat von pooch
die wissen das selber und ich dachte eher, du willst da morgen direkt hin ... dann sagen die dir halt, kommen sie morgen bitte wieder. war ja heute genauso.
bis zur wm wird das hoffentlich laufen und keine angst, mich k*tzt das auch alle mächtig an. werds morgen erneut versuchen, an der tickethotline meinte an eben, die probleme wären immer noch nicht ganz behoben.Hab ES-Karte und will Do in München hin!
Bin mal gespannt!
Ist halt ne Frechheit und über so viel Inkompetenz kann ich mich aufrgegen!
Wie die erst seit gestern wüßten, was auf sie zukommt!Würde ein Kindergartenkind besser hinbekommen!
-
ich werd mich morgen nach ffm begeben, mal schauen was da so geht
-
@ kasi
wo genau ist das STC in FFM?
-
Ich darf/muss nach Kaiserslautern - eröffnet wirds schon am Freitag, werde aber frühestens Dienstag dorthin fahren und hoffen das es sich in den paar Tagen schon etwas eingespielt hat (und die Systeme funktionieren
).
-
Ich komme eben aus dem Ticket-Center MUC. Ziemlich kompliziert, dahin zu finden. Es befindet sich in einem weissen Zelt in der Nähe des Park-And-Ride Fröttmaning. 3 Schalter waren besetzt, Tickets wurden allerdings keine verkauft.
Habe problemlos ein Ticket umtauschen können, welches bereits vor Wochen zur Übertragung genehmigt wurde. Das Ganze klappte auch ohne Umschreibebestätigung, der Perso hat gereicht. Allerdings war es nicht möglich, die Tickets zu bekommen, die ich letzte Nacht erstanden habe ("Fehler im System"). Man solle morgen wiederkommen, da klappe es dann. Allerdings wurde mir bestätigt, daß die Tickets korrekt reserviert sind.
Die junden Leute waren eigentlich ganz nett, obwohl augenscheinlich die Erfahrung mit dem Computersystem noch etwas fehlte. Im Hintergrund waren Ticketdrucker zu erkennen, die allerdings wohl noch nicht reibungslos funktioniert haben.
Werde also morgen nochmal hin...
-
-
Muss man bei der Umschreibung im STC einen Grund angeben, oder kann man umschreiben wie man lustig ist? Man braucht nur einen Kopie der neuen Besucher?
-
Zitat von Bananenflankengott
Habe problemlos ein Ticket umtauschen können, welches bereits vor Wochen zur Übertragung genehmigt wurde. Das Ganze klappte auch ohne Umschreibebestätigung, der Perso hat gereicht. Allerdings war es nicht möglich, die Tickets zu bekommen, die ich letzte Nacht erstanden habe ("Fehler im System"). Man solle morgen wiederkommen, da klappe es dann. Allerdings wurde mir bestätigt, daß die Tickets korrekt reserviert sind.
also gingen die drucker/das system nun? wie lange hat die ganze chose gedauert? und wie haben sie die erfolgschancen für morgen in sachen "alles wird laufen" eingeschätzt? -
ich habe gehört, dass es heute sogar KO Spiele und das Finale dort zu kaufen gab!!!!!
-
-
muss man denn jez an den centern aufpreis bezahalen und kriget man die tix sofort auf dei handsobald man welche anfordert?
-
Na klasse, dann spar ich mir wohl morgen den Gang zum STC in Do.
Die blöden Penner. Die werden alle noch richtig scheiß Ärger kriegen, wenn die soweiter machen.
FIFA SUCKS !!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Ricardo
Ich darf/muss nach Kaiserslautern - eröffnet wirds schon am Freitag, werde aber frühestens Dienstag dorthin fahren und hoffen das es sich in den paar Tagen schon etwas eingespielt hat (und die Systeme funktionieren
).
Gehe gleich am Freitagmorgen mal in der Kohlhofstr. vorbei...
Wäre cool, wenn die noch Karten hätten... vielleicht haun die aber schon vorher in den andern Ticketcentern alles raus
-
Zitat von protom
Na klasse, dann spar ich mir wohl morgen den Gang zum STC in Do.
Die blöden Penner. Die werden alle noch richtig scheiß Ärger kriegen, wenn die soweiter machen.
FIFA SUCKS !!!!!!!!!!!!!
der ist in do direkt am stadion .... kann wer bitte die adresse posten finde es net auf fifa page ......... merci
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!