zur tarnung hatta schon den namen geändert

Der Hamburg "die schönste Stadt der Welt" Thread
-
-
zur tarnung hatta schon den namen geändert
jo, quasi exilkölner
-
jo, quasi exilkölner
naja, dann doch lieber 1 jahr zwangshaft -
" EILMELDUNG: Kein Alstereisvergnügen am WochenendeUschi und ich waren heute mittag anne (auffe) Alster. Ein ganz paar wenige Leute haben sich mit uns rauf getraut (so um die 75.000).
Zufällig waren an der Straße Dixis und Glühweinbuden aufgebaut. Dann hätten sie das Ding auch gleich freigeben können
Naja, schön war's nach 13 Jahren mal wieder auf der Alster
Und Glühwein schmeckt auch noch
-
Hamburch meine Perle ...
-
Hamburch meine Perle ...
Habta noch schön gesoffen gestern?
-
Habta noch schön gesoffen gestern?
Gestern etwas weniger ...
Mann, bin ich kaputt, aber der Mexikaner schmeckte scheiße.
-
Gestern etwas weniger ...
Mann, bin ich kaputt, aber der Mexikaner schmeckte scheiße.
Du bist ja arrogant
-
-
Sollte ein Spaß sein bezogen auf deine wiederkehrende Anmerkung, dass Großstädter Arrogant seien
Flauschi tauchte später nochmal im Mollys auf.Muss ca. 10 Minuten nach mir gewesen sein
-
-
Sollte ein Spaß sein bezogen auf deine wiederkehrende Anmerkung, dass Großstädter Arrogant seien
Muss ca. 10 Minuten nach mir gewesen sein
Sowat erzähl ich ...?
Warst du noch mit da drin?
-
Sowat erzähl ich ...?
Nur im Spaß
Warst du noch mit da drin?Da weißt du nicht mehr?
Was meinste denn, wer euch vom Lucky ins Molli gebracht hat?
-
Nur im Spaß
Da weißt du nicht mehr?
Was meinste denn, wer euch vom Lucky ins Molli gebracht hat?
HIN, aber du bist nich mehr mit REIN ...
Dieses Tempo halte ich nich mehr durch, ich hatte ja schon auf der Zugfahrt 'n Sixpack getrunken ...
So, genuch gejammert, schön wars. In der Zusammenfassung im TV hab ich auch gesehen, dass der HSV etliche Chancen versemmelt hat, fiel im Stadion gar nich so auf.
Schöne Grüße nochmal von allen beteiligten KollegInnen an euch beide und danke.
Ich geh jetz Harry Potter schauen.
-
HIN, aber du bist nich mehr mit REIN ...
Dieses Tempo halte ich nich mehr durch, ich hatte ja schon auf der Zugfahrt 'n Sixpack getrunken ...
So, genuch gejammert, schön wars. In der Zusammenfassung im TV hab ich auch gesehen, dass der HSV etliche Chancen versemmelt hat, fiel im Stadion gar nich so auf.
Schöne Grüße nochmal von allen beteiligten KollegInnen an euch beide und danke.
Ich geh jetz Harry Potter schauen.
du musst ganz schön hacke gewesen sein so bereitwillig wie du mir sofort dein bier geschankt hast im molli, das kost doch 4€
-
jungens, wie sind die ausgeh-tipps fürn sa? kein puff, keine stripperinnen
-
dann gibt es nichts
-
wenn auch kein BlackJack, dann fahr nach Bremen oder Berlin -
du musst ganz schön hacke gewesen sein so bereitwillig wie du mir sofort dein bier geschankt hast im molli, das kost doch 4€
Ich hab da nix bezahlt.
-
geht Live-Se.x? -
Wenn noch zugefroren: tagsüber Außenalster, ansonsten Miniaturwunderland mit Besichtigung der Hafencity.
Abends erst anglühen im Lucky (Hamburger Berg 31), dann ein bisschen bei cooler Mucke abtansen in Rosi's Bar (Hamburger Berg 7). Wer's ein bisschen stylischer mag, geht in die "China Lounge" (Nobistor 14). Ich finde Rosi's aber deutlich geiler, weil nicht so künstlich überkandidelt. Später dann ab in eine der Livemusik-Kneipen (z.B. "Academy", Hans Albers Platz 20 oder "Molly Malone Pub", Hans-Albers-Platz 15).
Nach durchgemachter Nacht geht es dann morgens zum Fischmarkt (im Winter 07:00-9:30 Uhr). Nachdem ihr rübergegangen seid und bei Aal-Dieter ein paar Fische gekauft habt, geht ihr nebenan in die alte Fischauktionshalle (Große Elbstraße 9). Dort trinkt ihr bei Livemusik noch nen Absacker, esst ein bisschen was und geht dann in die Heia
Noch Fragen?
P.S.
Der Transenpuff den ihr sucht heiß Rasputin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!