dann geht doch ins 4 jahreszeiten ihr feinen herren

Der Hamburg "die schönste Stadt der Welt" Thread
-
-
Und genau ihr beiden seid die Personen, die mir als erstes begeistertes neues Publikum einfallen würdet
Geht mal rein, wird euch gefallen
Keine Chance. Ich geh aber auch nicht in eine Kneipe, nur weil ich das Gefühl habe, da könnte es Bier geben....
-
dann geht doch ins 4 jahreszeiten ihr feinen herren
Jetzt seid doch froh, dass ihr den Insidertipp für euch alleine habt!!
-
Keine Chance. Ich geh aber auch nicht in eine Kneipe, nur weil ich das Gefühl habe, da könnte es Bier geben....
maexchen und ich sind da anders
-
Ist mir auch schon aufgefallen.
-
Was macht der feine Herr dann ständig im wirklich völlig versifften Lucky?
Dagegen ist die Kneipe ein Od der Sauberkeit
Wenn ich am HBF die Wahl zwischen den überteuerten mit Juppizwergen vollgestopften Kneipen in der Wandelhalle und ner günstigen Kneipe mit ner bodenständigen Wirtin und "erdigem" Publikum habe, weiß ich, was ich ich wähle
Ist ja auch nur ein Tipp gegen lange Weile
Musst ja nicht hingehen
-
nächst ma könnt ihr ja ins Pik As gehen, da gibs bestimmt auch genuch zu saufen
-
Wenn ich am HBF die Wahl zwischen den überteuerten mit Juppizwergen vollgestopften Kneipen in der Wandelhalle und ner günstigen Kneipe mit ner bodenständigen Wirtin und "erdigem" Publikum habe, weiß ich, was ich ich wähleIst ja auch nur ein Tipp gegen lange Weile
da würd ich mir eher n dosenbier am kiosk holen
-
Ist ja auch nur ein Tipp gegen lange Weile -
nächst ma könnt ihr ja ins Pik As gehen, da gibs bestimmt auch genuch zu saufen
Da war ich mal vor 15 Jahren, weil ne befreundete Band dort kostenlos aufgetreten ist. auweiaweiaweiaweia
da würd ich mir eher n dosenbier am kiosk holen
Du bist also verweichlichter als Muschi
Ich lade hiermit Norton und Babbe offiziell zu je zwei Freibier in der "Ring-Ecke" ein
So, ich muss jetzt ins Bett ihr Snobs
-
-
Du bist also verweichlichter als Muschida hab ich keine zweifel dran
-
Da war ich mal vor 15 Jahren, weil ne befreundete Band dort kostenlos aufgetreten ist. auweiaweiaweiaweia
in sone assi kneipen gehen wir nich
-
in sone assi kneipen gehen wir nich
wir könnja ma n tour machen
Lucky
Clochard
Onkel Otto
Ring-Ecke
....? -
wir könnja ma n tour machen
Lucky
Clochard
Onkel Otto
Ring-Ecke
....?und als krönung zu maexchen nach haus
-
und als krönung zu maexchen nach haus
-
für die ganz harten
achja ich hab auch nochn kneipentipp, bazille im sievekingdamm, erlesene speisen, dazu einen feine tropfen und das ganze in gediegener atmosphäre
-
-
für die ganz harten
achja ich hab auch nochn kneipentipp, bazille im sievekingdamm, erlesene speisen, dazu einen feine tropfen und das ganze in gediegener atmosphäre
War vor 10-13 Jahren mal unser Stammkneipe (unter anderem Wirt). Was das Teil jetzt zu bieten hat ist echt der Hammer
Sowas nennt mal wohl "heruntergewirtschaftet"
-
hab ich was verpasst?
-
hab ich was verpasst?
Wenn Flauschi dir am HBF nicht die Ring-Ecke gezeigt hat: JA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!