aber noch nicht im Pott.
doch doch, 2006 war er da, das kann ich bestätigen
aber noch nicht im Pott.
stimmt er sass mit Lolle hinter mir, aber ich war noch so voll vom Vortag, das ich das nicht bestätigen kann
stimmt er sass mit Lolle hinter mir, aber ich war noch so voll vom Vortag, das ich das nicht bestätigen kann
ok du bist rehabilitiert, ich dachte du trinkst wasser weils dir schmeckt
was hättest du gesagt wenn dich einer nach dem grund gefragt hätte?
mir wär da nix eingefallen
Keine Ahnung. Ich war sowieso zu betrunken zum sprechen. Es gab Freibier auf'm Schiff
Aua mein Kopp
Ich llliiiieeeeeebe meine Stadt Ich sollte ihr mal einen Song schreiben, nicht immer nur Tooor
Aua mein Kopp
![]()
Ich llliiiieeeeeebe meine Stadt
Ich sollte ihr mal einen Song schreiben, nicht immer nur Tooor
![]()
"hamburg meine perle" wär doch ein guter titel
Aua mein Kopp
![]()
Ich llliiiieeeeeebe meine Stadt
Ich sollte ihr mal einen Song schreiben, nicht immer nur Tooor
![]()
ich möchte lösen: das ist eindeutig in hamburg
krass alder, schiffe
ich möchte lösen: das ist eindeutig in hamburg
krass alder, schiffe
Ich schwärme gerade von meiner Stadt. Da musst du halt auch mal unter nen paar langweilige Schiff-Foddos leiden
Ich schwärme gerade von meiner Stadt. Da musst du halt auch mal unter nen paar langweilige Schiff-Foddos leiden
![]()
du bist quasi die aleksch der seeschifffahrt
aber die hupen von den ganzen tussis an bord kanner ja auch schlecht knipsen wenn uschi daneben steht
aber die hupen von den ganzen tussis an bord kanner ja auch schlecht knipsen wenn uschi daneben steht
aber er könnte uns wenigstens davon berichten
Da war auch nix knipsbares Außerdem gab es ja Bier... man muss Prioritäten setzen
So wie Mäxchen konzentriert beim Fotografieren zielt und anlegt, kann er das wirklich nicht bringen. - Da ist Uschi aber dann noch das geringste Problem.
So wie Mäxchen konzentriert beim Fotografieren zielt und anlegt, kann er das wirklich nicht bringen. - Da ist Uschi aber dann noch das geringste Problem.
Wie durch einen unerklärlichen Zufall habe ich dafür auch gleich ein Beweisfoto:
Wie durch einen unerklärlichen Zufall habe ich dafür auch gleich ein Beweisfoto:
schade dass die hellblaue hose und die knallgrünen moonboots nich mit drauf sind
schade dass die hellblaue hose und die knallgrünen moonboots nich mit drauf sind
Moment, ich such das Bild kurz raus...
Studie - Hamburg ist die glücklichste Region in Deutschland - Hamburg - Hamburger Abendblatt
Natürlich ist man glücklich, wenn man in dieser geilen Stadt leben kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!