Punkt auswärts, is doch super!

Weihnachts- und 2010-Laber-Fred!
-
Jünter -
22. Dezember 2009 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
wenn es so weitergeht gibt es bald keine achmeds hier im haus
achso, warn die damals nich so blöd und ham gekauft?
-
Punkt auswärts, is doch super!
-
achso, warn die damals nich so blöd und ham gekauft?
woher sollen die das den finanziert haben? dattelnplantagen?
-
mitn kredit vonne bank vielleicht
-
aber dafür können die jez einfach die miete kürzen oder gleich ausziehn
-
aber dafür können die jez einfach die miete kürzen oder gleich ausziehn
und die möbel schmeißen sie aussem fenster?
-
-
dart scheint ja eine ungeheuer spannende angelegenheit zu sein
-
dart scheint ja eine ungeheuer spannende angelegenheit zu sein
ich hab das auch grad im hintergrund laufen gehabt, da haben die auf einmal so geschrien die kommentatoren, ich sah nur einen dicken holländer der sich freute und dachte mir, dass ich ab jetz nich mehr jede trendsport nachgehen werde, außer denen auf eurosport 2, diese sind wirklich revolutionär:) -
-
ich hab das auch grad im hintergrund laufen gehabt, da haben die auf einmal so geschrien die kommentatoren, ich sah nur einen dicken holländer der sich freute und dachte mir, dass ich ab jetz nich mehr jede trendsport nachgehen werde, außer denen auf eurosport 2, diese sind wirklich revolutionär:)
zeigen die immer noch backgammon und hundesport, ich hab das leider nich mehr
-
incredible dog challenge
-
nich? bist du dumm?dog challenge man! DOG CHALLENGE!!! INCREDIBLE SOGAR!
-
jemand ne Idee was ich jemandem zum Geburtstag schenken kann, der bald 6 Monate auf Weltreise geht?
Hatte an ne Taschen-Muschi gedacht, aber hier im näheren Umkreis gibts keinen Sexshop -
jemand ne Idee was ich jemandem zum Geburtstag schenken kann, der bald 6 Monate auf Weltreise geht?
Hatte an ne Taschen-Muschi gedacht, aber hier im näheren Umkreis gibts keinen Sexshop -
Hatte an ne Taschen-Muschi gedacht, aber hier im näheren Umkreis gibts keinen SexshopDer braucht alles, aber sicher nicht das, woran Du gedacht hast!
-
Hatte an ne Taschen-Muschi gedacht, aber hier im näheren Umkreis gibts keinen Sexshop
doch gibt es -
doch gibt es
-
doch gibt es
gib mal Adresse, du hast doch sicher ein Hessenweites Dealer-Verzeichnis
-
Hatte an ne Taschen-Muschi gedacht, aber hier im näheren Umkreis gibts keinen Sexshopmeinste in der großen weiten welt gibs nix zu vögeln?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!