ha ha gandi
ha ha gandi
freundin aus dem internet
ja, hatte ich mir die tage überlegt, da mal zu erscheinen:)
klasse WIXXvorlage
valdi macht zivi für dich:)
das wärn grund, nicht zu kommen
Ich hab übrigens letztens mal festgestellt, dass wir am 7.5. Elternsprechtag haben, hatte mal kurzzeitig über Eröffnungsspiel nachgedacht ...
uhrzeit für eröffnungsbully steht ja auch immer noch nich fest
oh man, der erste Tag arbeiten nach 2 Wochen frei und um 12 aufstehen ist echt hart
oh man, der erste Tag arbeiten nach 2 Wochen frei und um 12 aufstehen ist echt hart
1989% und so
vom 24. bis 01.01 nie vor 3 Uhr in der Heia gewesen und jetzt sowas
Leichter Schneefall. Guter Tatort.
Leichter Schneefall. Guter Tatort.
hab ich auch gesagt gestern, der erste tatort seit langem, den wir mal wieder an- bzw. zuendegeguckt haben:) haste den danach auch gesehn mit armin und uwe?:)
hab ich auch gesagt gestern, der erste tatort seit langem, den wir mal wieder an- bzw. zuendegeguckt haben:) haste den danach auch gesehn mit armin und uwe?:)
Habe ihn aufgenommen für schlechte Tage. Wollte gestern noch bissel im "Turm" lesen.
aber dass das Auto am Ende noch explodiert is war ja schon lächerlich
So konnte wenigstens keiner mehr flüchten (und dabei Teile seines Gebisses verlieren).
Habe ihn aufgenommen für schlechte Tage. Wollte gestern noch bissel im "Turm" lesen.
hab nur die erste halbe stunde geguckt, rest aufgenommen:) lohnt sich der turm auch für wessis? hab letzte woche davor gestanden und überlegt, ihn zu kaufen
jap, hab ich auch zu uschi gesagt:) weiß ja mittlerweile jeder, dass autos nich explodiern können
So konnte wenigstens keiner mehr flüchten (und dabei Teile seines Gebisses verlieren).
apropos gebiss..achte mal in dem film danach auf die blonde, ich meine, es wär die kollegin vom mörder gewesen, die da auch mitspielt
hab nur die erste halbe stunde geguckt, rest aufgenommen:) lohnt sich der turm auch für wessis?
hab letzte woche davor gestanden und überlegt, ihn zu kaufen
Schwer zu sagen. Wenn Du ein umfassendes Bild vom Leben in den letzten Jahren haben möchtest... Er holt sehr weit aus, beschreibt alles bis ins kleinste Detail. Die ersten hundert Seiten hatten mich zunächst dazu veranlaßt, das Buch wieder wegzulegen. Mittlerweile hält mich nur noch die Müdigkeit vom Weiterlesen ab.
turm lesen ist echt anstrengend! am besten ab und zu ein paar Seiten überschlagen(zumindest die Monologe)!
in frankfurt macht man das so
Schwer zu sagen. Wenn Du ein umfassendes Bild vom Leben in den letzten Jahren haben möchtest... Er holt sehr weit aus, beschreibt alles bis ins kleinste Detail. Die ersten hundert Seiten hatten mich zunächst dazu veranlaßt, das Buch wieder wegzulegen. Mittlerweile hält mich nur noch die Müdigkeit vom Weiterlesen ab.
turm lesen ist echt anstrengend! am besten ab und zu ein paar Seiten überschlagen(zumindest die Monologe)!
ok, ahsklar dann bleib ich bei michael connelly:)
apropos gebiss..achte mal in dem film danach auf die blonde, ich meine, es wär die kollegin vom mörder gewesen, die da auch mitspielt
Zu dumm, daß die so zeitig den Morgenstern entdeckt hat. Eine, wo man schwach werden kann...
ok, ahsklar
dann bleib ich bei michael connelly:)
die "Anstrengung" lohnt sich aber wirklich!:)
Exakt. Drei, vier Seiten kursiv - das strengt ganz schön an.
in frankfurt macht man das so
Und dann - zack zack - die Sänger und der Dellwo hinterher.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!