iss mir alles zu perplex

Weihnachts- und 2010-Laber-Fred!
-
Jünter -
22. Dezember 2009 um 22:58 -
Geschlossen
-
-
wieso sagen alle in der zone immer "alles gute noch im neuen jahr" und im westen "frohes neues (jahr)"
-
wieso sagen alle in der zone immer "alles gute noch im neuen jahr" und im westen "frohes neues (jahr)"
wir im wetsen haben ja schon alles Gute
-
bitte die letzten 5 seiten auf nuttnund bier reduzieren, dann verstehe ich es vllt.
-
wir im wetsen haben ja schon alles Gute
-
iss mir alles zu perplex
jaja klau mir doch noch mein copyright -
jaja klau mir doch noch mein copyright
copywas?
-
ossis sind ja grundsätzlich nie froh!
-
ok, hier kann dann zu -
doch, schadenfroh
-
-
doch, schadenfroh
genau - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!:)
-
ossis sind auch menschen ... ok maca nich, ausnahmen bestätigen aba die regel
-
heut is hier ganz schön krawall
-
link?
-
wie immer, wenn sich Jungs langweilen!
-
also ihr wessis, was ich hier höre empört mich, ossis sind menschen wie du und ich, keine tier... klar sind sie manchma ein bisschen tollpatschig und kindisch, aber trotzdem sind das unsere brüder, die wir so behandeln sollten wie uns selbst, zumindest in den meisten fällen.
-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,670116,00.html]Hacker-Attacke: Mr. Bean ersetzt Zapatero auf EU-Seite - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
-
also ihr wessis, was ich hier höre empört mich, ossis sind menschen wie du und ich, keine tier... klar sind sie manchma ein bisschen tollpatschig und kindisch, aber trotzdem sind das unsere brüder, die wir so behandeln sollten wie uns selbst, zumindest in den meisten fällen.
so freundchen das gibt jez ma rot
-
du Ferkel
-
kam heut morgen schon in nachrichten:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!