Bald hängen dann auch Banner im Stadion:
ULTRAS BORNHEIM
:::: powered by Ed Hardy ::::
Bald hängen dann auch Banner im Stadion:
ULTRAS BORNHEIM
:::: powered by Ed Hardy ::::
Studivz
meinste, ich melde mich jetzt da extra an oder wie ?
Ja
ammatör, sind wir schon jahrelang
So ich mach mich mal langsam in die Kiste... morgen früh gleich Besprechung beim Rechtsamt und ich muss nochn bissi was vorbereiten vorher
ammatör, sind wir schon jahrelang
hab aber nicht so viel Zeit wie Du
So ich mach mich mal langsam in die Kiste... morgen früh gleich Besprechung beim Rechtsamt und ich muss nochn bissi was vorbereiten vorher
ach das schaffst du doch mit links, bleib doch,ansonsten versuch irgendwie ne xbox für mehmet zu bekommen
![]()
als wie du
als wie du
wollt ich grade editieren
oh, wird da ne stelle frei?:)
![]()
als wie
als wie
tini war schneller
ach das schaffst du doch mit links, bleib doch,ansonsten versuch irgendwie ne xbox für mehmet zu bekommen
Ich kann dir meine leihen Musste nur bei Exuschi abholn
Exuschi
war ja klar
oh, wird da ne stelle frei?:)
Nee, ich will ne 100jahre alte (aber stets rechtswidrige) Hütte abreißen lassen und meine Chefin findet dat etwas hart
Nee, ich will ne 100jahre alte (aber stets rechtswidrige) Hütte abreißen lassen und meine Chefin findet dat etwas hart
und jetz vorm scheidungsgericht?
ich auch
ihr seid alle sooo destruktiv
morgen is doch Feiertag....
scheiße
stimmt, die bayern werden morgen mal wieder unsere geschäfte überfluten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!