da war troche wesentlich schlimmer
Aber Hallo
da war troche wesentlich schlimmer
Aber Hallo
ich schlafe mal ne nacht drüber!
n8
und?alpträume gehabt?
passt
Spiegel.de
jo, vor allem der vergleich mitter CDU, die können auch nix richtig
nach der soliden leistung kann ick ja mein avatar erst mal noch lassen bis die WM vorbei ist
sobald er offiziell wech ist, muss wat neues her
Solange es gestern um Defensivaufgaben ging, war er saustark, aber offensiv.... Erinnert mich ein bißchen an Spycher bei der Eintracht. Defensiv absolut grundsolide aber offensiv
Naja ber so nen stay at home defender müssen wa ja auch haben.
Ach übrigens ich hab gestern Hoppa im Stadion gesehen, war mittendrin bei den bosnischen Ultras.
Wir sind schlecht !
Wir sind schlecht !
Sauschlecht!
.....jetzt kann ja nix mehr schiefgehen mit dem 4. Stern!
ihr oberfranken?
jo
und der FCB.....und natürlich Hansa
klare schuld von Mertesacker, Brämer raus
Wenigstens einer, der es erkannt hat - dämlich schlechter Abwehrversuch und dann rückt er noch unmotiviert raus und macht die Lücke für Dzeko auf. Der war gor nix gestern.
Ich bin übrigens schwer dafür, dass Steffen Simon ne tägliche Meldeauflage während der WM bekommt. Diesen alten Reporterhool will ich in Südafrika nicht sehen. Der bringt doch Schande über uns.
Der is noch schlechter als Reif und der Taxisprinz.
Wir sind auf den Außenbahnen (wenn Du damit das offensive linke oder rechte MF meinst) mE besser besetzt, als auf jeder anderen Position.
Ja, aber eben nur wegen Trochowski.
Halz Mowl !!!
Agree - Poldi raus. Lattenschuss und ansonsten ... ???
Positiv zu vermerken: Podolski hat zur Halbzeit seine Laufleistung der gesamten Hinrunde in Köln übertroffen.
Wegen Übermüdungsverletzung musste er dann auch raus.
Ich glaube die dauernde kilometerweite Rausrennerei von Neuer wird uns noch Ärger machen...
Beim 1-0 stand er auch vogelwild im Niemandsland.
Kommt aber ja auch daher, weil die Trainer die Rausrennerei zum wichtigsten Aspekt des TW-Spiels erkoren haben. Könnt man zumindest meinen.
Ein Schuß, ein Tor, die Bayern
Zwei Schuß, zwei Tor, die Bayern
Ok, für die Titanic simmer zu spät dran, aber die N11 in SA werd mer noch retten können.
ihr oberfranken?
jo
Damit kannst du mich gar ned ärgern.
Gibt aber natürlich trotzdem ROT !
Alles anzeigenWenigstens einer, der es erkannt hat - dämlich schlechter Abwehrversuch und dann rückt er noch unmotiviert raus und macht die Lücke für Dzeko auf.
Der war gor nix gestern.
Der is noch schlechter als Reif und der Taxisprinz.
![]()
Ja, aber eben nur wegen Trochowski.
![]()
![]()
Agree - Poldi raus.
Lattenschuss und ansonsten ... ???
Wegen Übermüdungsverletzung musste er dann auch raus.
Beim 1-0 stand er auch vogelwild im Niemandsland.
Kommt aber ja auch daher, weil die Trainer die Rausrennerei zum wichtigsten Aspekt des TW-Spiels erkoren haben.Könnt man zumindest meinen.
Ok, für die Titanic simmer zu spät dran, aber die N11 in SA werd mer noch retten können.
![]()
![]()
Damit kannst du mich gar ned ärgern.
Gibt aber natürlich trotzdem ROT !
wenn schon, dann bitte Rot-weiß
Könnt ihr Amatöre mal aufhören das 1:0 dem Neuer anzuhängen?
Dort muss ein TW stehen und diese (zudem noch nicht zu erwartende) Bogenlampe ist nicht haltbar => völlig schuldlos
Dort muss ein TW stehen und diese (zudem noch nicht zu erwartende) Bogenlampe ist nicht haltbar => völlig schuldlos
seh ich auch so, wo soller denn sonst stehen, auf der linie?
seh ich auch so, wo soller denn sonst stehen, auf der linie?
ach quatsch
Eventuell hatte er sogar mit Rückpass von Lahm gerechnet.
Ach übrigens ich hab gestern Hoppa im Stadion gesehen, war mittendrin bei den bosnischen Ultras.
Der alte Flammenwerfer, der
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!