Auf der Fifa-Seite ist schon das Freundschaftsspiel Ungarn gegen Deutschland am 29. Mai eingetragen. Der Flug ist schon gebucht.
ungern in Ungarn
Auf der Fifa-Seite ist schon das Freundschaftsspiel Ungarn gegen Deutschland am 29. Mai eingetragen. Der Flug ist schon gebucht.
ungern in Ungarn
in Frankfurt gegen Bosninen...
DABEI
Ist jemand am Start?
Ist jemand am Start?
Nö, ich nicht.
Nein!
Nur Freundschaftsspiele zu Hause sind Schaizzzze.
Die Freundschaftsspiele auswärts sind auch Scheiße. Nur die Touren/Reisen dahin sind meist gut.;)
bin dabei
Ist jemand am Start?
Überlege noch, das letzte Mal gegen Wales war ja auch ne böse Gurkerei und jetzt auch noch Freundschaftsspiel kurz vor WM
Überlege noch, das letzte Mal gegen Wales war ja auch ne böse Gurkerei und jetzt auch noch Freundschaftsspiel kurz vor WM
dazu ne für die wm top vorbereitete deutsche 11 gegen eine bosnische mannschaft wo alle seit 4 wochen auf urlaub sind.
wenn so was geplant wurde um moral der deutschen mannschaft hochzupuschen, dann OK. alles andere - völlig sinlos
dazu ne für die wm top vorbereitete deutsche 11 gegen eine bosnische mannschaft wo alle seit 4 wochen auf urlaub sind.
wenn so was geplant wurde um moral der deutschen mannschaft hochzupuschen, dann OK. alles andere - völlig sinlos
du suchst doch jetzt schon eine ausrede wenn für die niederlage
du suchst doch jetzt schon eine ausrede wenn für die niederlage
nein, zwei kumpels aus wien nehmen die kinder zum spiel mit (ein deutscher und ein bosnier). ich suche eine ausrede nich mitkommen zu müssen
Das hat 92 bei der EM auch nix zu sagen gehabt.
nein, zwei kumpels aus wien nehmen die kinder zum spiel mit (ein deutscher und ein bosnier). ich suche eine ausrede nich mitkommen zu müssen
Ich würds mir gut überlegen - Zirndorf liegt direkt auf deinem Weg.
.....Ich würds mir gut überlegen - Zirndorf liegt direkt auf deinem Weg.
ach du scheiße ... gute idee
hmm schade, bin ich schon bei rock am ring
hmm schade, bin ich schon bei rock am ring
und ich aufm Hessentag
*******-Termin
So, ich mach mich um 16:00 auf den Weg
Gibbet nen Treffen für die paar die vor Ort sein werden
Frank
So, ich mach mich um 16:00 auf den Weg
Gibbet nen Treffen für die paar die vor Ort sein werden
Frank
Werde gegen 17 Uhr hier abdüsen.
Fahr auch jetzt los, Treffen rentiert sich wohl nicht.
Bin im Block 40A Reihe 23, falls jemand hallo sagen möchte
Ganz einfach zu erlennen, habn Trikot an öhm, und den tooor-Schal dobey
Also ich werde so gegen 17:30 starten...
Bin auch im Block 40B :):):)
Werden wohl 15 000 Bosnier erwartet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!