der Pipe mag ja ein netter Kerl sein - trotzdem bin ich nicht traurig, dass er jetzt draussen ist...

PDC Dart WM
-
-
der Pipe mag ja ein netter Kerl sein - trotzdem bin ich nicht traurig, dass er jetzt draussen ist...
Heute Abend könnten alle 3 Spiele sehr spannend werden. Vor allem auf Painter gegen Whitlock freu ich mich.
-
Heute Abend könnten alle 3 Spiele sehr spannend werden. Vor allem auf Painter gegen Whitlock freu ich mich.
meinst du wirklich, dass Webby gg Barney ernsthaft spannend wird
Aber: Morgen Mittag/Nachmittag wird mich nur ein Weltuntergang vom Fernseher lösen können! Meine Favourites plus MvG gg Gary Anderson
-
Ohne Taylor ist trotzdem irgendwie doof!
-
meinst du wirklich, dass Webby gg Barney ernsthaft spannend wird
Aber: Morgen Mittag/Nachmittag wird mich nur ein Weltuntergang vom Fernseher lösen können! Meine Favourites plus MvG gg Gary Anderson
Also Whitlock macht schon mal kurzen Prozess mit Painter.
Ich vermute es wird doch nicht so spannend, wie ich dachte.
-
Ohne Taylor ist trotzdem irgendwie doof!
Super-mehl
-
Also Whitlock macht schon mal kurzen Prozess mit Painter.
Einseitiges Match.
-
Puhh, watn kurzer Prozess
-
Erstaunlich. Überraschend.
-
Leider geil der Papagei
Schade, ich hatte es dem Smith gegönnt.
-
-
Barney Army
-
Barney Army
Webby Webby webby
-
Webby Webby webby
-
Ist bis jetzt "Will nicht" gegen "Kann nicht"
-
Puhhh, wat ein mieser Satz.
-
ist ne gute Idee. Bier oder GT?
-
ist ne gute Idee. Bier oder GT?
Hab ein Füchschen Weihnachtsbier offen.
-
man mag garnicht dran denken, dass der Gewinner dieses Matches gg den Winner MvG gg Gary Anderson spielen muss...
-
man mag garnicht dran denken, dass der Gewinner dieses Matches gg den Winner MvG gg Gary Anderson spielen muss...
Die schonen sich nur...
-
Gute Nacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!