datt war eng

PDC Dart WM
-
-
Hat denn zufällig jemand das Match vom Shorty gegen Painter aufgenommen letzte Woche? Unser Support is anscheinend recht gut rübergekommen
-
Sauberes Spiel von Anderson. Ich würde es ihm gönnen.
Was mich wundert: das publikum ist mehrheitlich auf Andersons Seite. Nornalerweise ist das Ally Pally eher gegen ihn (Scottland und so) und die Tommys eifrige van Gerwen Fans.
-
-
-
Bärenstarkes Comeback von Mike! Leider sind beim Schotten nach der Letzten Pause die Triple nicht mehr so gelaufen.
-
HSV, Taylor, Anti-vanGerwen, ick glaub du hast einfach fieset Karma
werd bloß kein Bayernfan;)
-
kann das sein, das die nachmittagssession in einem nebenraum ohne zuschauer stattfinden?
-
HSV, Taylor, Anti-vanGerwen, ick glaub du hast einfach fieset Karma
werd bloß kein Bayernfan;)
Beim CL-Finale gegen die Itaker war ich für Bayern, beim Finale gegen Chelsea war ich für Bayern, beim Finale gegen BVB war ich für Dortmund. Noch Fragen?
Sport ist von Gott nur erfunden worden um mich täglich ärgern zu können.
Edit:
Mein Karma bessere ich aber auf, indem ich wiederGraveDogs Kühe im Januar füttere. -
Beim CL-Finale gegen die Itaker war ich für Bayern, beim Finale gegen Chelsea war ich für Bayern, beim Finale gegen BVB war ich für Dortmund. Noch Fragen?
Sport ist von Gott nur erfunden worden um mich täglich ärgern zu können.
Edit:
Mein Karma bessere ich aber auf, indem ich wiederGraveDogs Kühe im Januar füttere. -
-
Zu Zeiten der Dart WM ist es echt cool Sport 1+ zu u haben.
-
kann das sein, das die nachmittagssession in einem nebenraum ohne zuschauer stattfinden?
Nein, auch nachmittags sind Zuschauer dort. Haben gestern zwei Jungs in der Tube getroffen, die zu der nachmittags Session gefahren sind
-
Nein, auch nachmittags sind Zuschauer dort. Haben gestern zwei Jungs in der Tube getroffen, die zu der nachmittags Session gefahren sind
Zudem kann man im TV sehen, dass die Bude voll ist und Party gemacht wird (siehe meinen Beitrag zu Sport1+)
-
in Sport1+ hamse grade gesacht, dass sie sich mit Sport1 jetzt draufschalten
-
Wes, Wes, Wes!!!
-
Wes, Wes, Wes!!!
hat Karma-Maxe dein Acount gehakt
-
Man ist der Papagei stark. Da ich für Newton bin können wir uns sicher sein, dass der Papagei gewinnt.
-
Man ist der Papagei stark. Da ich für Newton bin können wir uns sicher sein, dass der Papagei gewinnt.
seit muschi gepostet hat, gings mit Newton bergab
wright aber wie gestern schon saustark
tippe mal auf 5:2
-
Danke für die Info.
-
geh Kühe füttern!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!