ich frag einfach mal, hier sind ja die experten versammelt...ich hätte gern ne freisprechanlage ins auto, soll nix kosten und gut funktionieren
egal welche du nimmst, wenn du mit viele Pfeile drauf wirfst, wird sie nicht mehr gut funktionieren
ich frag einfach mal, hier sind ja die experten versammelt...ich hätte gern ne freisprechanlage ins auto, soll nix kosten und gut funktionieren
egal welche du nimmst, wenn du mit viele Pfeile drauf wirfst, wird sie nicht mehr gut funktionieren
Welches Auto?
In Uschis Auto war die Bluetooth Freispreche schon verbaut, musste nur softwareseitig freigeschaltet werden.
als mein auto gebaut wurde gab es noch kein bluetooth
glaub in der ganzen karre is auch keine software
jez wo das freisprechthema geklärt is hätt ich noch ne frage in den baxmann-stieg: kommt ihr mit nach malle?
by the way, before edit: es wird die GREAT Hall sein
Bei der Information hatte ich die Tour innerlich schon durchgegbucht.
Als erstes in der Great Hall macht sich auch gut im Darts Resümee
Es dürfte günstiger sein ein neues Auto um die Freisprechanlage herum zu kaufen.
Es dürfte günstiger sein ein neues Auto um die Freisprechanlage herum zu kaufen.
um welche freisprechanlage
du verstehst mich nicht
jez wo das freisprechthema geklärt is hätt ich noch ne frage in den baxmann-stieg: kommt ihr mit nach malle?
Keine Ahnung. Wer ist denn sicher dabei? Von wann bis wann? Erste Seite ist mies gepflegt.
Was willst du da eigentlich, nachdem du beim letzten Mal quasi jeden Tag einen Flug für den nächsten Tag gekauft hats um endlich weg zu kommen?
du verstehst mich nicht
Doch. Ich versuch dich nur auf andere Ideen zu bringen, die nicht deine ganze WM auffressen.
du verstehst mich nicht
Sollte das ernst sein, würde ich dir ein Parrot Modell empfehlen. Hat ein Kumpel mal gehabt, der war sehr zufrieden. Liegen bei ca. 50€.
Hier die entsprechenden Testberichte dazu.
Keine Ahnung.
Wer ist denn sicher dabei? Von wann bis wann? Erste Seite ist mies gepflegt.
Was willst du da eigentlich, nachdem du beim letzten Mal quasi jeden Tag einen Flug für den nächsten Tag gekauft hats um endlich weg zu kommen?
also ich fahr da mit uschi hin, christian ist fix dabei, bei rob gehts nur noch um details
Doch. Ich versuch dich nur auf andere Ideen zu bringen, die nicht deine ganze WM auffressen.
die wm mag ich jetzt schon, noch 3 verkäufe und mein status als kleinunternehmer gerät ins wackeln
Phuuu, das wird schwer für Whitlock
Spannendes Spiel. Das ist mal wieder Darts WM pur: Never over before the fat lady sings.
Sollte das ernst sein, würde ich dir ein Parrot Modell empfehlen. Hat ein Kumpel mal gehabt, der war sehr zufrieden. Liegen bei ca. 50€.
Hier die entsprechenden Testberichte dazu.
ja das ist mein ernst, die uschi fährt mit anton ab januar täglich zur arbeit/kita, da macht sowas schon sinn
Spannendes Spiel. Das ist mal wieder Darts WM pur: Never over before the fat lady sings.
tina?
Die dauer-debil grinsende Alte vom White macht mich fertig.
Dann schon lieber die Domina vom Whitlock.
Die dauer-debil grinsende Alte vom White macht mich fertig.
Dann schon lieber die Domina vom Whitlock.
ihr schaut euch das echt an oder?
was macht ihr silverster so?
also ich fahr da mit uschi hin, christian ist fix dabei, bei rob gehts nur noch um details
Super, nur Verrückte Also nur mit seiner Uschi ware es cooler.
Von wann bis wann denn und welches deutsche Spiel ist dabei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!