So, Uschi geht jetzt schlafen und ich werde Darts schauen....
uschi ist schon schlafen und Dart läuft schon die ganze Zeit auf dem Zweitfernseher;)
So, Uschi geht jetzt schlafen und ich werde Darts schauen....
uschi ist schon schlafen und Dart läuft schon die ganze Zeit auf dem Zweitfernseher;)
Geiler Typ
Geiler Typ
Geile Frisur
das warten hat sich gelohnt. SNAKE!!
Der muß ins Finale, ich will wie im letzten Jahr dabei vor Ort mitsingen;)
gleich mal ein break
Der muß ins Finale, ich will wie im letzten Jahr dabei vor Ort mitsingen;)
Taylor ist gut drauf
Hässlicher Uhu!
Langweiliges Spiel
In der Tierwelt kennst du dich nich so aus ne?
Den Clown frühstückt Taylor kommentarlos weg.
Er steigert sich, das ist schön zu sehen. Hing wohl doch alles ein bisschen mehr mit seinem Enkel zusammen.
Also sooo souverän find ich den Auftritt jetzt nicht.
Wenn die Schlange nich so ne Blindschleiche wär, würd das Spiel anders laufen.
Also sooo souverän find ich den Auftritt jetzt nicht.
Wenn die Schlange nich so ne Blindschleiche wär, würd das Spiel anders laufen.
Sein Average wird jetzt schon über 100 sein.
Stimmt.
Gefühlt war es irgendwie schlechter...
Ist er, 106 momentan. Er spielt gut, aber wright wirklich auch schwach.
Bestes Spiel bisher bei der WM, Anderson vs. Priestley, glaub Anderson hat nen 110 Average gespielt
Ist er, 106 momentan. Er spielt gut, aber wright wirklich auch schwach.
Bestes Spiel bisher bei der WM, Anderson vs. Priestley, glaub Anderson hat nen 110 Average gespielt
Ja, das stimmt schon. Der Clown ist schwach, aber bei Taylor läuft es jetzt auch. Starke Vorstellung.
Das wird ein klares 4:0.
Ja, das stimmt schon. Der Clown ist schwach, aber bei Taylor läuft es jetzt auch. Starke Vorstellung.
Das wird ein klares 4:0.
Ja finds auch gut das er sich steigert, mit ihm ist sicher zu rechnen, für mich bleibt und ist er der Favorit.
Obgleich es natürlich schwieriger ist so nen Average auch unter Druck zu spielen, aber der macht das schon;)
Ja finds auch gut das er sich steigert, mit ihm ist sicher zu rechnen, für mich bleibt und ist er der Favorit.
Obgleich es natürlich schwieriger ist so nen Average auch unter Druck zu spielen, aber der macht das schon;)
Den muss erst einmal einer schlagen. Zumal er sauer ist, weil sie im englischen Fernsehen darüber diskutiert haben, dass er abgebaut hätte.
Wright hat wohl bei Man in Black mitgespielt
*sing*
2 Spuren im Schnee...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!