also gut. hab mal den terminplan pdf dingens ausgedruckt für dienstag. sicher ist sicher
wir kriegen das schon hin mit Olympia hoffe ich, dann werd ich meinen auch mal mitbringen habs mir ja auch notiert
also gut. hab mal den terminplan pdf dingens ausgedruckt für dienstag. sicher ist sicher
wir kriegen das schon hin mit Olympia hoffe ich, dann werd ich meinen auch mal mitbringen habs mir ja auch notiert
ja, wir müssen halt wissen von wann bis wann und was wir alles anschauen wollen/können
ja, wir müssen halt wissen von wann bis wann und was wir alles anschauen wollen/können
ist ja auch kein problem wenn du z.b. lieber 100m finale schauen willst und ich tennis, das können wir ja auch mal getrennt machen
Der Taylor is abba besser drauf als beia WM
ist ja auch kein problem wenn du z.b. lieber 100m finale schauen willst und ich tennis, das können wir ja auch mal getrennt machen
erstmal brauchen wir ticketswann gehts los?
erstmal brauchen wir tickets
wann gehts los?
15.03. ist VVK start, wird ja gelost
Weltklasse Darts Premierleague auf Sport 1, da kommen Erinnerungen hoch
Und der Scholten läuft zur Höchstform auf
Warum hat Taylor zur WM nicht so gespielt? Hama
Warum hat Taylor zur WM nicht so gespielt?
Hama
Derb wie der abgeht
Wat spielt Taylor denn da?
Wat spielt Taylor denn da?
![]()
![]()
![]()
Und das war nich das erste high finish der haut den Barney aber sowas von weg, Wahnsinn;)
@Norton:
nächstes Jahr könnten wir alternativ auch in Marine-Outfit gehen...
fliegt wer 2012 hin?
fliegt wer 2012 hin?
menso fliegt ... und gewinnt
keine chance
an Erfahrung wie jedes Jahr
fliegt wer 2012 hin?
is geplant
Bin dabei
fliegt wer 2012 hin?
fliegt wer 2012 hin?
wunnerbar.
dann werden wir ja ein richtiges Grüppchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!