find ich auch nicht sooo prall.
hab gedacht, ich kann am 2. noch schon zum Fussi
das schließt sich doch nicht gegenseitig aus, oder? Anpfiff ist 15 Uhr
ich wollte auch schon immer mal ins Cottage
find ich auch nicht sooo prall.
hab gedacht, ich kann am 2. noch schon zum Fussi
aber war nicht dann das Problem, rechtzeitig zum AliPali zu kommen? ist doch ein wenig weiter gen Norden, oder?
könnt echt sein, dass ich mich auch noch dahin umentscheide.
hab mit nem Kumpel in London geschnackt und wir hatten mal gesagt, dass wir zu den Spurs wollten (daher auch mein Post in dem entsprechenden Thread wg. der Memberships).
nu meinte er, dass wir ja auch zu Fulham könnten (er wohnte da mal umme Ecke und es hat bei meinem letzten Besuch schon nicht geklappt).
Abgesehen davon ists ja auch das bessere Spiel
Spätestens wenns hier ne Mehrheit gibt, werd ich mich vermutlich eh umentscheiden
klar. wieso?
haben wir uns gesehen?kann mich nicht erinnern
Hendrik hat mir erzählt dass er da war. Da habe ich mal kombiniert, dass du evtl. mit warst
Hendrik hat mir erzählt dass er da war. Da habe ich mal kombiniert, dass du evtl. mit warst
verstehe
aber war nicht dann das Problem, rechtzeitig zum AliPali zu kommen? ist doch ein wenig weiter gen Norden, oder?
Oha, tfl.gov.uk sagt, dass man vom Cottage zum Pali 1:40 stundne benötigt. Das hätte ich nicht gedacht.
Andererseits beginnt das Finale um 19:00 Uhr. Und dieses Jugend-Spiel vorweg ist völlig sinnlos Knapp ist das aber trotzdem
verstehe
Siehst du auch so zerknittert aus wie er?
Oha, tfl.gov.uk sagt, dass man vom Cottage zum Pali 1:40 stundne benötigt. Das hätte ich nicht gedacht.
Andererseits beginnt das Finale um 19:00 Uhr. Und dieses Jugend-Spiel vorweg ist völlig sinnlos
Knapp ist das aber trotzdem
![]()
Siehst du auch so zerknittert aus wie er?
knappe Kiste wie gesagt. wobei man ja feste Plätze hat. wär ja also nicht wild erst kurz vor knapp da zu sein
geht. hab mittlerweile ein wenig gepennt.
hatte ja leider am Montag keinen Urlaub
hatte spontan die Idee, dass man ja mitm Taxi vom Cottage zum AllyPally fahren könnte. Das schlägt lt. Taxi fare calculator in London, UK - worldtaximeter mit rd. 60 Pfund zu buche...
hatte spontan die Idee, dass man ja mitm Taxi vom Cottage zum AllyPally fahren könnte. Das schlägt lt. Taxi fare calculator in London, UK - worldtaximeter mit rd. 60 Pfund zu buche...
außerdem kann taxi fahren in london kann auch schnell in die hose gehn wegen verkehr
außerdem kann taxi fahren in london kann auch schnell in die hose gehn wegen verkehr
Und wegen keine Toilette
02.01. Fulham-Arsenal.
wenn es zeitlich passt auf jeden fall!
So....
ich würde jetzt dann gerne mal wissen, was ich verbindlich für wen besorgen soll?
Ich denke das Limit wird 6 Karten sein. Wenn es normal läuft brauchen Mäxchen+Muschi+meine Uschi 4 Karten. Bleiben 2 verfügbar. Also möchte ich gerne wissen, wer von euch jetzt Karten benötigt? Stichwort Commitment. Ist im Prinzip wie direkt kaufen, nicht nur so eine lose Absichtserklärung. Ich sammel direkt danach Geld ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Eigentlich wollte ich VF HF machen, aber in der konkreten Konstellation würde ich dann wohl doch HF F machen.
Was Fußball angeht mache ich QPR oder Tottenham definitiv vor Fulham. Fulham reizt mich Null.
Alles anzeigenSo....
ich würde jetzt dann gerne mal wissen, was ich verbindlich für wen besorgen soll?
Ich denke das Limit wird 6 Karten sein. Wenn es normal läuft brauchen Mäxchen+Muschi+meine Uschi 4 Karten. Bleiben 2 verfügbar. Also möchte ich gerne wissen, wer von euch jetzt Karten benötigt? Stichwort Commitment. Ist im Prinzip wie direkt kaufen, nicht nur so eine lose Absichtserklärung. Ich sammel direkt danach Geld ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Eigentlich wollte ich VF HF machen, aber in der konkreten Konstellation würde ich dann wohl doch HF F machen.![]()
![]()
Was Fußball angeht mache ich QPR oder Tottenham definitiv vor Fulham. Fulham reizt mich Null.
kann ich verstehen...warum reizt dich es nicht
PN!
So....
Eigentlich wollte ich VF HF machen, aber in der konkreten Konstellation würde ich dann wohl doch HF F machen.
![]()
PN
Done.
Halbfinale und Finale gebucht!!!
Done.
Guter Mann
HF und F oder nur HF? Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einen Überblick habe
Done.
Yippie, DANKE!
Guter Mann
HF und F oder nur HF?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch einen Überblick habe
![]()
Ich habe erst mal nur hf genommen. Aus den genannten Erfahrungen vom letzten Jahr.
Welche Reihen hatten wir genau letztes Jahr? ich kann gerade nicht schauen, ich bin noch in Berlin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!