watt.... wir gehn auch zum Pfeilewerfen?
dachte wir machen nur ne Pubtour
Ist da in der Halle ja zum Glück eh mindestens so viel Pubtour wie Sportevent.
Und wenn selbst Mel dieses Jahr mitsaufen will.
watt.... wir gehn auch zum Pfeilewerfen?
dachte wir machen nur ne Pubtour
Ist da in der Halle ja zum Glück eh mindestens so viel Pubtour wie Sportevent.
Und wenn selbst Mel dieses Jahr mitsaufen will.
Ich wiederhole mich gerne:
Wenn ich keine Reise dahin gebucht habe lässt sich das leicht sagen.Muss man anerkennen und gut.
Ist doch ok. Am 2. gibts nen Frust-Pincher und jut ist. Und winter wonderland singt sich danach auch so. Hab mich ja auch geärgert als Barney geflogen ist aber was solls. So ist das Leben manchmal. Mach mar´s Beste draus.
Das ist als würde ich dir persönlich wünschen, dass du in irgendeinem Fußball Finale Griechenland-Österreich sehen musst. Vielen Dank auch
Gern geschehen Hilft ja alles nix. Das Gejammer.;)
Man könnte denken man sei im Ferrari Forum anno 2005 und Schumi hat mal kein Rennen gewonnen.
Vergleich hinkt: Schumi war im Jahr davor Weltmeister geworden... wir sind letztes Jahr taylormäßig schon einmal "leer" ausgegangen
Vergleich hinkt: Schumi war im Jahr davor Weltmeister geworden... wir sind letztes Jahr taylormäßig schon einmal "leer" ausgegangen
aber dafür bei nem 9 darter dabei gewesen
aber dafür bei nem 9 darter dabei gewesen
so viel, wie ich getrunken hatte, war das sogar ein 18 Darter!
phil wird alt, ihm macht inzwischen schon die Hitze zu schaffen...
so viel, wie ich getrunken hatte, war das sogar ein 18 Darter!
![]()
![]()
dann würdeste taylor aber doch auch nicht besser sehn wenn der spielen würde
na sicher... doppelt so gut
genau, damit ich überthaupt niemandne mehr live sehe den ich mag. vielen dank
rot von mel oder maxe?
genau, damit ich überthaupt niemandne mehr live sehe den ich mag. vielen dank
rot von mel oder maxe?
Mein rot kam viel früher und hatte weniger Inhalt
Boaahhh, ich habe immer nochs schlechte Laune. Wieder sehe ich PT nicht
Dafür konnte ich mich beim rot geben abreagieren. An alle die es getroffen hat: würde ich immer wieder so machen
![]()
Boaahhh, ich habe immer nochs schlechte Laune. Wieder sehe ich PT nicht
Dafür konnte ich mich beim rot geben abreagieren.
An alle die es getroffen hat: würde ich immer wieder so machen
![]()
![]()
Es Lebbe geht weiter
![]()
Boaahhh, ich habe immer nochs schlechte Laune. Wieder sehe ich PT nicht![]()
Dafür konnte ich mich beim rot geben abreagieren.An alle die es getroffen hat: würde ich immer wieder so machen
![]()
![]()
Danke. Freund.
"Du sitzt hier auf deiner Couch, hast 3 Weizen getrunken... aber ich, ich hab Tickets dafür..."
Danke. Freund.
"Du sitzt hier auf deiner Couch, hast 3 Weizen getrunken... aber ich, ich hab Tickets dafür..."
Das war ich auch nicht. Solche Texte waren mir gestern zu lang
Das war ich auch nicht. Solche Texte waren mir gestern zu lang
mel hat sich offentsichtlich abreagiert.
aber mal ehrlich. auch wenn taylor nicht dabei ist. es wird nen sportlich gutes match werden, was ihr zu sehen bekommt. wie gesagt, den 9 darter live habt ihr ja schon
mel hat sich offentsichtlich abreagiert.
aber mal ehrlich. auch wenn taylor nicht dabei ist. es wird nen sportlich gutes match werden, was ihr zu sehen bekommt. wie gesagt, den 9 darter live habt ihr ja schon
Ja klar. Die Atmosphäre ist ja auch ein ganz großer Punkt. Geil wird es allemale. Und der blöde Typ hat gestern ja auch klar verdient gewonnen.
Aber mir ging es bei meinher Reise hauptsächlich um PT. Hättest du mir vor einem halben Jahr gesagt, dass er beim Turnier nicht dabei ist wüsste ich nicht, ob ich die Reise gebucht hätte. Da kann man sich schonmal nen Abend aufregen
Ja klar. Die Atmosphäre ist ja auch ein ganz großer Punkt. Geil wird es allemale. Und der blöde Typ hat gestern ja auch klar verdient gewonnen.
Aber mir ging es bei meinher Reise hauptsächlich um PT. Hättest du mir vor einem halben Jahr gesagt, dass er beim Turnier nicht dabei ist wüsste ich nicht, ob ich die Reise gebucht hätte. Da kann man sich schonmal nen Abend aufregen
Du hättest es eh niemanden geglaubt
potenziert das ganze rumgeheule von Gestern mit 100 und man hat ne ungefähre Vorstellung was passiert, wenn Deutschland nächstes Jahr vorm Finale ausscheidet und viele auf einmal gar net mehr nach Kiew wollen.
Dann heul ich aber auch mit
potenziert das ganze rumgeheule von Gestern mit 100 und man hat ne ungefähre Vorstellung was passiert, wenn Deutschland nächstes Jahr vorm Finale ausscheidet und viele auf einmal gar net mehr nach Kiew wollen.
Dann heul ich aber auch mit
da gehts um deutschland. da ist dann heulen erlaubt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!